horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hätte am liebsten die komplette "Halo-Reihe" für die PS3, blöde Xbox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nightmare kreatures in `nem PS3-Dress würd`ich gerne mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Legend of Dragon 2 - Der erst war einfach genial und hat echt lange motiviert Oh jaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hätte gern TvTotal Stockcar Crash Challenge für PS3, nicht nicht von nem HuppiFluppi Entwickler mit Hardcore Arcade Spielchen, sondern von evtl Codemasters mit der Engine von Dirt3. GRID 2 wäre auch mal interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hätte gern TvTotal Stockcar Crash Challenge für PS3 Also quasi ein neues Destruction Derby..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich wäre sehr angetan von einer Neuauflage von Resident Evil 1 für PS 3 für den Koop-Modus. Ich weiß ja, dass das evtl. ne komplett neue Story ergeben würde, aber wäre das nicht genial? Chris und Jill zusammen im Stil von RE 5 mit weniger Munitions-Drops von Gegnern aber den Wiederbelebungsaktionen und den Kombo-Angiffen. Dafür mit mehr Zombie's und QTE's. Das wäre doch mal ein verdammt geiles Spiel. Wer stimmt mir zu?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eine überarbeitete Version von Morrowind für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hät gern postal 2 für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 da ich wohl vor anfang januar nicht an nem japanischen 3DS rankomme, wünsch ich mir grad Monster Hunter Tri (3) G auf der playse wills endlcih zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hätte gerne Red Dead Redemption 2, hoffe dass wurde noch nicht genannt. Bei Anno 2070 schliesse ich mich ebenfalls an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Saints row 3 , kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 demon's Crest als PSN Game Nintendo Collection wo jedes Spiel separate Trophäen beinhaltet (mit Platin aber nur eine) Frontschweine PSN mit Trophies Metroid Prime 1-3 (mit Platin) und Zelda Collection auch Trophies bei denn alten teilen 100% Trophies ab Ocarina of time Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Am liebsten alle die es gibt wirklich aber das geht leider nicht Hole mir jetzt die Spiele die ich will und dann reicht es für 2011....Uncharted 3 und Batman Arkham City.... 2012 will ich mir holen PES2013 COD9 Uncharted 4? Fifa Street 4 Batman? GTA V The last of Us, das sind die macher von Uncharted, soll ein Spiel sein wie der Film "I am Legend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wer stimmt mir zu?^^ Ähm.....also ich schon mal nicht. Ich weiß ja nicht, wie das bei RE 4+5 so ausgesehen hat, weil ich die nicht gespielt habe (weil die für mich nur noch wenig mit RE zu tun haben), aber in RE 0, 1, 2, Nemesis und Code: Veronica gab es keine QTE's und die haben meiner Meinung nach auch nichts in einem RE Spiel verloren. Und Dinge wie "Munitions-Drops von Gegnern", "Wiederbelebungsaktionen" und "Kombo-Angiffe" verbinde ich auch weniger mit RE. Also von mir ein klares Nein zu so einer RE 1 Neuauflage. Wenn dann wäre ich sowieso für ein völlig neues RE im Stile von RE 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hätte gerne n HD Remake von Scarface The World is Yours und Mafia The City Of Lost Heaven,das wäre echt geil^^ und was ich mir schon lange wünsche ist n Remake von Fallout und Fallout 2 mit der Skyrim Engine *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hätte gerne Cod. 2 und 3 und das mit trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ein Autokonzern simulator fänd ich cool :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Würde mich über ein HD remake von Baphomets Fluch wünschen oder einen neuen teil auf der ps3. Finde es gibt viel zu wenig gescheite point & click adventure auf der ps3, echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich hätte gerne n HD Remake von Scarface The World is Yours und Mafia The City Of Lost Heaven,das wäre echt geil^^und was ich mir schon lange wünsche ist n Remake von Fallout und Fallout 2 mit der Skyrim Engine *träum* yeah scarface wäre hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ein Rockband Rammstein wäre sau geil ein How I Met your Mother Spiel YuGiOh für die PS3 wäre auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.