Jeffanimal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das wäre echt super. Ich liebe ja diese Animes Jaaa, Animes sind einfach klasse . Warte immer noch auf einen One Piece Teil für die Playsi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Batman Arkham Asylum zweiter Teil mit ein paar Neuerungen BMW Motorsport Final Fantasy 7, 8 und 9 Donkey Kong 1, 2 3 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gab es das mal auf´m PC? meinst du GUN? ja war auch für PC,ich fands klasse und will einen Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 meinst du GUN?ja war auch für PC,ich fands klasse und will einen Remake Ja meine ich. Alles klar, dann hatte ich das auch mal aber habe es nie aufm PC gespielt...Bin eben der Konsolen-Gamer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ein Red Dead Redemtion/GTA ähnliches Spiel über Piraten. Ein reines Predator Game. Man kann sich seine Predator selber zusammen stellen (Maske, Waffen) und man erkundet verschieden Planeten um seine Schädelsammlung zu erweitern :-) Genial oder? Beat em Up Total Smash = Capcom Vs. Marvel Vs. DC Vs. MK Vs. King of Fighters Vs. Tekken Vs. Killer Instinct Vs. Guilty Gear Das fetzt :-P Oder nur Guilty Gear :-P Marvel Ultimate Online (Cooler als DC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ein Counter Strike (Egal ob 1.6 oder Source) auf die PS3 wäre echt super Massig Maps und relativ intelligente Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mirrors Edge II es soll endlich in 2er erscheinen der erste hat einfach nur laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Könnte mir auch gut ein Batman Spiel zum Film The Dark Night vorstellen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Star Fox 64 auf einer HD Konsole. [url=http://www.youtube.com/watch?v=E3SyUnFbGiY]YouTube - Star Fox 64 / Lylat Wars PAL Speed Record: 33:16 Part 1/7[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 star fox war echt total geil. schon auf dem supernes war das recht geil, mit der slot maschin als geheimer endgegner. ein red dead fluch der karibik hybriden spiel hätte auch was, wie weiter oben angesetzt. ein spiel in dem man einen spieler spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein Counter Strike (Egal ob 1.6 oder Source) auf die PS3 wäre echt super Massig Maps und relativ intelligente Bots Guter Geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Uncharted 4, wo man nach Storyende in eine riesige Open World kommt und man sich wie in einem Rollenspiel auflevelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 MAl ein Dragon Ball das die Gesamte Story beinhaltet. Also DB DBZ und GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ein neues Gta San andreas °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ein neues Gta San andreas °_° Wäre für den 5er (od. 6er ) durchaus denkbar, dass sich die Story wieder in S.A. abspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ein fast and the furious game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ein fast and the furious game Gibt es doch für die Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gibt es doch für die Ps2 ja ? seit wann den das ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 doch gibt es, hab ich sogar noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich will ein komplettes Skifahrspiel für die PS3, vor ein paar Jahren gab es sowas mal für den PC. Da kann man halt alle Rennen des Skiweltcups nachspielen, entweder mit den "Stars", oder mit einem eigenen Fahrer und zwar alle Disziplinen und das an allen Austragunsorten. Das wäre mal ein gescheites Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.