deguchilada Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich wäre irgendwie für ein Bud Spencer und Terrence Hill Spiel. Ich stehe (wie mein Papi) voll auf die Filme und so ein Prügelspiel wäre doch irgendwie toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 GTA San Andreas auf PS3. Alles mit HD-Quali und rumfliegen wie eine Dami-Puppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 This is Football HD:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bloodrayne 3 Ist nach dem Ende von Teil 2 aber wohl leider ziemlich unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Age of Empires für PS3 <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin ich dagegen! Wäre mir viel zu umstendlich mit den ganzen Knöpfen die ganzen Funktionen, Menüs etc. zu bedienen.Sowas gehört wie die Siedler auf einen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Uhm die Steuerung hab ich ein wenig außer Acht gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Irgendwas mit Spongebob,Caillou oder iCarly!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Irgendwas mit Spongebob,Caillou oder iCarly!!! Du hast aber einen komischen Geschmack:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ein neuer Gecko Gex Teil wäre Klasse. Den fand ich auch der PS1 immer schon toll. Nichts da mit 007. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Für Gecko Gex wäre ich auch nicht abgeneigt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Für Gecko Gex wäre ich auch nicht abgeneigt. :-) (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Baldurs Gate Dark Alliance 3 , das wäre was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Baldurs Gate Dark Alliance 3 , das wäre was OH jaa! Oder ein neuet Champions of Norrath-Teil. Fand die Reihe noch eine wenig besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 GUN könnte ruhig als Remake/HD fürn Store oder im Laden erscheinen fand es ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gab es das mal auf´m PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ein Battle Stadium D.O.N. für die PS3 wär klasse, habs in den PS2 Zeiten geliebt Falls es jemand nicht kennt, [url=http://www.youtube.com/watch?v=VLBqDx7gREw]klicken[/url] . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ein Battle Stadium D.O.N. für die PS3 wär klasse, habs in den PS2 Zeiten geliebt Falls es jemand nicht kennt, . Das wäre echt super. Ich liebe ja diese Animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das wäre echt super. Ich liebe ja diese Animes dito:biggrin5: wenn das mal kommt wirds hoffentlich keine einfache Platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ein legends of wrestling mit der smackdown steuerung und dem legends roster. resident evil mit dem grusel und erschreckfaktor dead space. ein mortal kombat mit allen möglichen spiele helden. eine bibiotheken simulation mit allen realistischen aktivitäten wie, bücher einsortieren, katalogisieren, karteikarten ordnen und mahnugnen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.