rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hitman 5 (kommt ja hoffentlich mal bald...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wünsche mir ein Spiel zu der Fernsehserie Supernatural. Außerdem hätte ich gerne I am Alive, aber das steht ja noch in den Sternen ob es erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wünsche mir ein Spiel zu der Fernsehserie Supernatural. Außerdem hätte ich gerne I am Alive, aber das steht ja noch in den Sternen ob es erscheint. Lol das mit Supernatural hab ich mir auch gewünscht . Hab schon überlegt wie das Game so aufgebaut sein könnte ^^ Man spielt abwechselnd mit Dean und Sam, und ein paar Sequenzen auch mit Bobby . Und mit dem Rest können sich ja dann richtige Entwickler beschäftigen. Aber Supernatural wär schön richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hätte gerne: - Resident Evil 6 (allerdings im Survival Horror Style ala 1-3) - Resident Evil 1-3 HD Remake - Silent Hill 1 & 2 HD Remake - ein neues Dino Crisis - ein neues Parasite Eve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hätte gerne: - Resident Evil 1-3 HD Remake - ein neues Dino Crisis Ja das wäre echt was feines die alten RE 1-3 Perlen als HD Portierung neues Dino Crisis wäre auch Sahne am besten mit Teil 1 und 2 als HD Portierung und natürlich wie könnte man es vergessen...alle GTA Teile und Add-On als HD Port. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hätte gerne: - Resident Evil 6 (allerdings im Survival Horror Style ala 1-3) - Resident Evil 1-3 HD Remake - Silent Hill 1 & 2 HD Remake - ein neues Dino Crisis - ein neues Parasite Eve Jap, wären alle sehr geil!! Meine bereits geäußerten Wünsche möcht ich noch um Soulreaver und Onimusha ergänzen! Obwohl, zu Onimusha 5 gibt´s ja schon ´nen Teaser - zwar nur n´paar Sekunden lang, aber schon ganz ansehnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ein Final Fantasy 7-Remake. Dafür würd töten Ein Remake von Teil 8 am besten gleich hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Def Jam Fight for NY 2 wäre richtig geil!! für die PS3:smile: Find dumm das es nicht kommt, der erste Teil für die PS2 war ja bombe. Wunschspiel wäre für mich, son Kampfspiel + Openworld mit Online Modus usw. Warte schon lange auf ein Ultimatives Kampfspiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 NfS Underground 3 würde ich mir wünschen, am besten gleich in einer Trilogy mit Underground 1+2 in HD aufgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Meine wunsch Liste: Tenchu 1 + 2 + Warth of Heaven + Fatal Shadows HD Remake Devil May Cry 1 + 2 + 3 HD Remake Onimusha 1 + 2 + 3 + 4 HD Remake Alle Tony Hawk 1 + 2 + 3 + 4 + Underground + Underground 2 + American Wasteland HD Remake Legacy of Kain: Blood Omen, Soul Reaver, Soul Reaver 2, Deception HD Remake Kingdom Hearts 1 + 2 HD Remake Ehrgeiz HD Remake FF VII, VIII, X, X-2, XII HD Remake Resident Evil 1 + 2 + Nemesis + Code Veronica Dann haette ich erstmal fuer ne sehr lange, lange Zeit was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auf Condemned 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich wär ma anstatt 28 verschiedene fussball games für n ordentlich umgestztes handballspiel könnte man bestimmt was draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Darksiders 2 Bayonetta 2 N ordentliches Sonic the HEadgehog. Nit son Rotz wie alle seit es den Megadrive nimmer gibt. N Marvel VS DC Game^^ N Beat em Up mit Figuren á la Freddy, Jason, Macihel Myers etc. n Neues Streets of Rage N Game like LAndstalker oder gar eine Fortsetzung Secret of Mana/Evermore Remake^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich finde die sollten den ersten Resident Evil teil (Im Herrenhaus) nochmal überarbeitet für die ps3 rausbringen. Das Remake für die Gamecube war auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich als Fan von Mafia-Spielen hätte gerne noch die zwei fehlenden Teile des Films "Der Pate" in ein Spiel miteingebunden. Würde mich doch sehr zufrieden stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrican Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich wünsche mir folgendes : Alien Trilogy Resident Evil Director's Cut Medal of Honor + MoH Underground Chase the Express :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich wünsche mir: Eine Resident Evil Triology (1,2 und 3) Alle Tony Hawk Spiele Und GTA San Anderas auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich wünsch mir tonyhawk 3 zurück =) oder am besten gleich eine sammlung der besten ps1/ps2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich als Fan von Mafia-Spielen hätte gerne noch die zwei fehlenden Teile des Films "Der Pate" in ein Spiel miteingebunden. Würde mich doch sehr zufrieden stellen. Du weißt aber schon, dass fast der komplette Teil 2 in der Pate 2 spielbar ist oder? Zwar nicht so sehr angelehnt wie Teil 1 aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich will Need for Speed Underground 2 für die PS3. Natürlich alles neu in HD:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.