Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen

westersburg

Recommended Posts

Hmmm.

Auf jeden Fall, wenn man jetzt alte Spiele als Basis nimmt, wäre ein neues "Dino Crisis" wirklich der Hammer.

Zudem würde ich gerne mal ein Jade Cocoon (bitte eher wie Teil 1, Teil 2 war doof) in Prachtgrafik erleben (und etwas düsterer).

Auf die Rückkehr der Affen (Ape Escape) warte ich auch noch.

Oh, und ich würde gerne wieder Abe (Abe's Exodus) durch die Gegend scheuchen.

Und - wenn das irgendjemand kennt - ein Moonstone-Remake. Hab ich damals auf dem Amiga 500 geliebt!

Also ich fänds cool wenn ein knight rider spiel zur neuen serie rauskommen würde. Die Sendung ist einfach geil und ich fand schon die ersten beiden Knight Rider Spiele gut.

Fand ich damals auch interessant, nur wurden die Games so dermaßen niedergemacht, daß mir ein Kauf dann doch zu heikel war. :dozey: Hätt´ ich dich bloß mal früher gefragt. :J:

Dino Crisis wäre auf jeden Fall top, ansonsten würde mir ein SotC 2 sehr zusagen, wobei ich da wohl nicht der einzige bin.

Ich hab hier Fighting Force irgendwo gelesen, gott wie habe ich das Spiel geliebt, ist ja fast in Vergessenheit geraten^^.

Wo wir aber bei solchen Spielen sind, ein zweites GodHand wäre auch ziemlich genial.

Das Spiel hat auch sehr viel Spaß gemacht, und vorallem war es verdammt lustig, ich sag nur "Mad Midget Five" :biggrin5:

Naja schon irgendwo, aber ich hätte gerne das epische David gegen Goliath Szenario wieder.

Am besten mit noch größerer Welt und mehreren Gegnern.

Wenn man das Spiel nicht gespielt hat, kann man die Faszination dafür leider nicht teilen, aber es ist nunmal eines der besten Spiele aller Generationen.

Nachfolger sind zwar meistens schlecht, wie man an SWTFU2 sieht, aber ich denke das Team ICO das hinbekommen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...