MaqnumGunslinger Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich wünschte mir diese Spiele auf der PS3 Dino Crisis 3 Assassins Creed 3/4 Predator Concrete Jungle II Terminator Das Spiel RockBand Volbeat Red Dead Redemption II Alien Vs Predator 2 Aliens Colonial Marines Lego Call of Duty Age of Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merostic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hmmm. Auf jeden Fall, wenn man jetzt alte Spiele als Basis nimmt, wäre ein neues "Dino Crisis" wirklich der Hammer. Zudem würde ich gerne mal ein Jade Cocoon (bitte eher wie Teil 1, Teil 2 war doof) in Prachtgrafik erleben (und etwas düsterer). Auf die Rückkehr der Affen (Ape Escape) warte ich auch noch. Oh, und ich würde gerne wieder Abe (Abe's Exodus) durch die Gegend scheuchen. Und - wenn das irgendjemand kennt - ein Moonstone-Remake. Hab ich damals auf dem Amiga 500 geliebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich würde mir für die PS3 wünschen: Metal Gear Solid 5 Dragon Quest 10 GT6 MGS Trilogie aus den ersten 3 Teilen Ein 2. Teil vom noch nicht erschienenen Duke Nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Fussballmanager von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Devil may cry Triology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Starcraft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich fänds cool wenn ein knight rider spiel zur neuen serie rauskommen würde. Die Sendung ist einfach geil und ich fand schon die ersten beiden Knight Rider Spiele gut. Fand ich damals auch interessant, nur wurden die Games so dermaßen niedergemacht, daß mir ein Kauf dann doch zu heikel war. Hätt´ ich dich bloß mal früher gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ein Devil may cry mit Vergil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 U.a. einen Titel um Aya Brea würd ich mir für die aktuellen Konsolen wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hätte so gerne einen Dragon Quest Teil auf der PS3. Der achte auf der PS2 war so genial und eines der besten RPG's überhaupt. Dazu wären ein weiterer Legend of Dragoon und Dino Crisis Teil echt super! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Super Mario! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dazu wären ein weiterer Legend of Dragoon und Dino Crisis Teil echt super!Auf ein neues Dino Crisis hätte ich in der Tat auch mal Bock ey! Super Mario! "Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen" ist aber der Titel des Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ist doch nicht verhanden jedenfalls nicht für die Playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also würde gerne Games wie Hitman,Syphon Filter,Fighting Force^^,Tenchu und was auch geil wäre ein Spiel zur Afghanistan-Kriegsdoku Restrepo http://www.imdb.com/title/tt1559549/ Das wäre das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ist doch nicht verhanden jedenfalls nicht für die Playstation :emot-what: Wtfh?!! Ach so war das gemeint?! :fp2:Soweit hab ich nicht gedacht. Lustige Idee jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dino Crisis wäre auf jeden Fall top, ansonsten würde mir ein SotC 2 sehr zusagen, wobei ich da wohl nicht der einzige bin. Ich hab hier Fighting Force irgendwo gelesen, gott wie habe ich das Spiel geliebt, ist ja fast in Vergessenheit geraten^^. Wo wir aber bei solchen Spielen sind, ein zweites GodHand wäre auch ziemlich genial. Das Spiel hat auch sehr viel Spaß gemacht, und vorallem war es verdammt lustig, ich sag nur "Mad Midget Five" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dino Crisis wäre auf jeden Fall top, ansonsten würde mir ein SotC 2 sehr zusagen, wobei ich da wohl nicht der einzige bin. Glaubst du es könnte ein SotC2 geben? Schätze die Macher verstehen The Last Guardian als einen 2er zu SotC bzw. einen 3er zu ICO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Naja schon irgendwo, aber ich hätte gerne das epische David gegen Goliath Szenario wieder. Am besten mit noch größerer Welt und mehreren Gegnern. Wenn man das Spiel nicht gespielt hat, kann man die Faszination dafür leider nicht teilen, aber es ist nunmal eines der besten Spiele aller Generationen. Nachfolger sind zwar meistens schlecht, wie man an SWTFU2 sieht, aber ich denke das Team ICO das hinbekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 GTA SanAndreas PS3 Remake,Hitman 5 (Blood Money war ganz schön offenes Ende),Final Fantasy 8/7 Remake und halt sowas wie einer am anfang erwähnte so was GTA ähnliches bloß mit ganzer Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wollte noch sagen... ähm... ... Wenn man das Spiel nicht gespielt hat, kann man die Faszination dafür leider nicht teilen, aber es ist nunmal eines der besten Spiele aller Generationen....nö, dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.