FlyEagle Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ein neues Shenmue wäre großartig. Habs auf der Dreamcast geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich würde mir aladin wünschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nach wie vor: Vigilante 8 und Vigilante 8: 2 - was habe ich die Spiele damals auf der PS1 gemocht.... und so ein anderes Carcombat Spiel mit Big Daddy und so (weiß nicht wie es heißt) und jetzt gibt es nicht mal ein vernünftiges Carcombat Spiel.... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Da ich früher viele Adventures gespielt habe, würde ich mir ein paar Klassiker für die PS3 wünschen: Day Of The Tentacle, Loom (kennt das noch jemand?) und natürlich die Indiana Jones-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 cool wär n strategiespiel wo man in einem quadrat is mauern sitzt und von allen seiten angegriffen wird so ungefähr wie die schlacht bei alamo nur in allen epochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ein RE-Make vpn Der gesammten re reihe für die ps1 So die steuerung von re5 das wäre klasse da mir der Modus "In Alpträumen verloren" sehr gut gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Glover von der ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nintendo World Cup - Beste Spiel ever was ich gespielt habe! Grandios - Anpfiff, Ball hochgelegt, Fallrückzieher Tor! Again 'n again 'n again 'n again - bis es dann 61 - 0 stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da ich früher viele Adventures gespielt habe, würde ich mir ein paar Klassiker für die PS3 wünschen: Day Of The Tentacle, Loom (kennt das noch jemand?) und natürlich die Indiana Jones-Teile! wir haben doch uncharted mein freund^^ vom genre unübertrefflich ich würde mich den xbox titel fable wünschen oder nen geiles zelda game wie damals ocarina of time....wunschdenken halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wir haben doch uncharted mein freund^^ vom genre unübertrefflichich würde mich den xbox titel fable wünschen oder nen geiles zelda game wie damals ocarina of time....wunschdenken halt ganz klar meine top games von früher fear effeckt und the suffering kennt nicht jeder aber übelst geiles gemetzel spiele mit story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich sag dazu nur (HITMAN) da muss endlich wieder ein neuer teil rauskommen, ich vermisse diese games hammermässig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wünschen würde ich mir ( und ich erwähne auch bald erscheinden weil ichs mir ja trotzdem wünsche^^) Final Fantasy 7 Remake Hitman 5 (aber auch für PS3 und net nur Wii) Kingdom Hearts 3 N vernüftiges Sonic the Headgehog (net so wie die KAcke für PS2 sondern wie die alten Teile. die neueren fand ich iwie zu Spee-übertrieben) Jak & Daxter n vernüftiges Crash Bandicot (ahc wie ich die von Naughty Dog geliebt habe) Uncharted 3 Mortal Kombat N Nettes Marvel vs DC Beat em up Metal Gear Solid (mit Snake^^ meinetwegen auch Naked Snake^^) God of War 4 Heavenly Sword 2 Dynasty Warriors 7 Ein C&C das bisl wie die laten Teile is( wegen mir auch ne Collection der ersten 2 oder 3 Teile á la GoW^^) Resident Evil 6 Monkey Island ( aber von Ron gilbert^^ und in einem Stück bitte!!) Assasins Creed 3 Heavy Rain 2^^(oder halt n spiel in der Form) Devil May Cry 5 (wo zum Geier ist Vergil???) denke das waren erstmal alle. vll fällt mir nochnmal was ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ein art GTA und sims 3 zusamm wo aber in deutschland spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suffering für die PS3 !!!! Wer´s kennt, wird sich das selbe denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suffering für die PS3 !!!! Wer´s kennt, wird sich das selbe denken! genau!!! suffering 2 war wohl eins der geilsten games überhaubt. die geile kranke story und die erdrückende atmosphäre hab ich geliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 - Dino Crisis - Parasite Eve Fallen mir so spontan ein hab beide Serien geliebt auf der PSOne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die SLY TRILOGIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die SLY TRILOGIE http://www.amazon.de/Sony-The-Sly-Trilogy/dp/B00456Q0GI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dino Crisis, Resident Evil HD Triology, DMC HD Triology und vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich würde mich über irgendwelche Simulatoren zum entspannen freuen. Ich gebe es zu, mir gefällt der Schiff Simulator lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.