LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Chuck norris=> Einlegen und Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kA ob das noch wer kennst aber cool wäre sicher auch age of empires oder anno1404 so strategiespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Chuck norris=>Einlegen und Platin:biggrin5: Das wäre wirklich lustig, bei einem preis von 49,95€ Würde mir auch ne Chucky die Mörderpuppe Trilogie wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Würde mir ein Lego GTA wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Prison break aber diesmal mit MIcheal spielbar und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 God of war lego wär auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 God of war lego wär auch geil Stell dir das mal vor:mmmhmm::emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. One Night in Paris - The Game 2. Lego Fifa 2011 Ernst jetzt: Ein richtig neues Turtle Spiel wäre geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ganz klar suikoden vi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Splinter Cell Conviction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ein "super smash bros." für Ps3. "Super smash bros." ist ne nintendo marke, bei dem alle bekannten Spielchars gegeneinander kämpfen. Z.B.: Snake, pikachu, mario, sonic, link usw. also alle stars. Sowas für Ps3 wäre geil, Niko belic gegen Little Big Planet puppe, altair gegen drake. Also das fände ich mal cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich fänd ja Aufbaustrategiespiele, wie Anno, relativ cool. Aber leider ist es kaum auf Konsolen umzusetzten:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich fände "Alan Wake" richtig gut das game gibst aber leider nur für die XBOX )= hoffe bald auch für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kingdom Hearts 3, egal wann, egal wieviel, dass ist muss für mich aber so wies aussieht, darf ich noch etwas länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hitman BloodMoney 2 für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Irgendwie son Spiel mit ner Mischung aus Dead Space, Saw und F.E.A.R.2... Das würde bestimmt richtig fun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 auf Kingdom Hearts 3 warte ich auch schon seit jahren. meine wünsche wären: Elfen Lied One Piece Death Note evtl nintendo legenden (zelda/mario/....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jak & Dakxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ein neues ninja gaiden und eine fortsetzung zu darksiders wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jak & Dexter das waren so geile Spiel oder Crash Bandicoot ist mal mein Lieblingsspiel für PSP gewesen . ohja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.