Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen

westersburg

Recommended Posts

*lach* ja pokemon wäre der absolute burner ^^

aber hey, ich würds kaufen xD

hm... auf den fall Fable 2! O.o

konnte es leider nie zocken, aber der erste teil war so klasse >.<

naja, würd jetz noch sagen Tales of Vesperia, aber das kommt ja anscheinend auch bald ^^

Abyss würde mich ja noch viel mehr reizen, aber das wird eh nie bei uns rauskommen ....

So Art Pokemon Rot & Blau in HD, mit Trophys und Online-Modus..^^

Hey ich würds mir sogar holen wenns geben würde xD

Und zu Tales of.. ja ich denke was Tales of Vesperia in Deutschland angeht für PS3, sieht schlecht aus..

Aber es wurde ja wenn ich das richtig verstanden habe in Deutschland die Rechte an den Tales of Vesperia Film "The First Strike" gesichert und wenn dieser in Deutschland gut laufen würde denke ich schon das sie Tov für PS3 auch noch rüber reichen.

Allerdings bei den Deutschen kommt der Japano Kram glaub nicht so gut an... Die hoffnung stirbt zuletzt.^^

Eurovision Songcontest 2011 oder Deutschland sucht den Superstar 2011 :D

Neee, Spass beiseite. Ich wünsche mir jeden Tag gute Action-Adventures und in letzter Zeit bekomme ich von denen genug. Bin momentan mit 3D Dot Game Heroes (absolut genial!) beschäftigt.

Naja, sonst würde ich mir mal ein paar GUTE Gameumsetzungen von irgendwelchen Filmen wünschen.

Wenn ich da an Iron Man 2 denke ... :facepalm:

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt.

Also ich würd mir Zelda auf die PS3 wünschen,wäre einfach nur genail.Hab das Spiel geliebt als ich noch die Nintendo64 hatte.

Aber am meisten würde mir ein Shounen Beatmup gefallen mit den besten Shounenmangas,die es gibt,wie z.Bsp. Naruto,One Piece,Bleach,Dragonball,Shaman King usw.

gut ich bin mal meag uncool und wünsche mir "Harvest Moon" für die PS3.

Dabei könnt ich mir auch einige Trophys vorstellen ala: Heirate alle Weiber aus der Stadt oder upgrade alle werkzeug auf max usw.

Hab das früher aufm SNES monatelang gezockt alle nachfolger waren irgendwie sche*ße

Ich würde es cool finden wenn von den Sachen die Stefan Raab erfunden hat, ein Spiel dazu erscheinen würden, also:

AUTOBALL

STOCKCAR

TURMSPRINGEN

WOK-WM

Und der Rest halt

Zum Thema AUTOBALL...

kennst du Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars?

Du findest es nur im PlayStation-Store, zur Zeit als WM-Angebot für nur 4,99 Euro.

Pokemon wäre mein absoluter Traum!

Ich hab diese Spiele geliebt!

LOS PIKACHU!!! xD

Eigentlich darf man das mit 22 schon nicht mehr sagen, aber auch ich wünsche mir Pokemon schon seit Jahren in 3D. Man wäre das ein geiles Online-Spiel. Viecher fangen, kämpfen, die Landschaft erkunden. Wahnsinn!

Perfect Dark würde ich mir ebenfalls noch für die PS3 wünschen. Allerdings eher ein Remake vom 1. Teil, und nicht so ein Reinfall wie der 2.!

endlich ma einer der mich versteht,

viele meiner Freunde meinen das es nicht gut sei oder so

und keiner von den hat Dino Crisis 1 oder 2 gespielt

meiner Meinung nach ist Dino Crisis 2 eines der besten PS 1 Spiele

und Ich spiele es heute noch sehr gerne

word ^^

man hab ich das gesuchtet xD so geil war das, kumpel und ich haben uns immer wettrennen geliefert wär es schneller durch hat am ende war er es mit 2,27,35 und ich war nur ne min langsamer ^^" den save hab ik heute noch (das game natürlich auch ^^ )

Dino Crisis für Ps3 wär der burner^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...