Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 *lach* ja pokemon wäre der absolute burner ^^aber hey, ich würds kaufen hm... auf den fall Fable 2! konnte es leider nie zocken, aber der erste teil war so klasse >.< naja, würd jetz noch sagen Tales of Vesperia, aber das kommt ja anscheinend auch bald ^^ Abyss würde mich ja noch viel mehr reizen, aber das wird eh nie bei uns rauskommen .... So Art Pokemon Rot & Blau in HD, mit Trophys und Online-Modus..^^ Hey ich würds mir sogar holen wenns geben würde Und zu Tales of.. ja ich denke was Tales of Vesperia in Deutschland angeht für PS3, sieht schlecht aus.. Aber es wurde ja wenn ich das richtig verstanden habe in Deutschland die Rechte an den Tales of Vesperia Film "The First Strike" gesichert und wenn dieser in Deutschland gut laufen würde denke ich schon das sie Tov für PS3 auch noch rüber reichen. Allerdings bei den Deutschen kommt der Japano Kram glaub nicht so gut an... Die hoffnung stirbt zuletzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hitman Hitman Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Eurovision Songcontest 2011 oder Deutschland sucht den Superstar 2011 Neee, Spass beiseite. Ich wünsche mir jeden Tag gute Action-Adventures und in letzter Zeit bekomme ich von denen genug. Bin momentan mit 3D Dot Game Heroes (absolut genial!) beschäftigt. Naja, sonst würde ich mir mal ein paar GUTE Gameumsetzungen von irgendwelchen Filmen wünschen. Wenn ich da an Iron Man 2 denke ... Naja, mal schauen was die Zukunft bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ein Heavenly Sword 2 wäre echt Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich würde mir ein GTA in der Zukunft wünschen mit Schwebenden Autos, Laserwaffen, etc... so wie ''das fünfte Element'' im open world format halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 prototyp 2, resident evil 6, god of war 4, bionic commando 2. so ich glaub das reicht fürs erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 God of War 4? Bitte nein! Die Trilogy ist abgeschloßen. Sonst macht man die Reihe kaputt! Spin-offs sind ok. ^^ So wie das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Pokemon wäre mein absoluter Traum! Ich hab diese Spiele geliebt! LOS PIKACHU!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich würd mir Zelda auf die PS3 wünschen,wäre einfach nur genail.Hab das Spiel geliebt als ich noch die Nintendo64 hatte. Aber am meisten würde mir ein Shounen Beatmup gefallen mit den besten Shounenmangas,die es gibt,wie z.Bsp. Naruto,One Piece,Bleach,Dragonball,Shaman King usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gut ich bin mal meag uncool und wünsche mir "Harvest Moon" für die PS3. Dabei könnt ich mir auch einige Trophys vorstellen ala: Heirate alle Weiber aus der Stadt oder upgrade alle werkzeug auf max usw. Hab das früher aufm SNES monatelang gezockt alle nachfolger waren irgendwie sche*ße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde es cool finden wenn von den Sachen die Stefan Raab erfunden hat, ein Spiel dazu erscheinen würden, also:AUTOBALL STOCKCAR TURMSPRINGEN WOK-WM Und der Rest halt Zum Thema AUTOBALL... kennst du Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars? Du findest es nur im PlayStation-Store, zur Zeit als WM-Angebot für nur 4,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hät gern dino crisis 3, wär doch der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Von Spongebob ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hätte sehr gern Uncharted 3 und ein 2.Teil von PURE wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 irgendein gutes spongebob spiel auf der ps2 gabs ja eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ein neuen hitman teil mit trophys oder eine neuauflage von time splitters mit mega online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Pokemon wäre mein absoluter Traum!Ich hab diese Spiele geliebt! LOS PIKACHU!!! Eigentlich darf man das mit 22 schon nicht mehr sagen, aber auch ich wünsche mir Pokemon schon seit Jahren in 3D. Man wäre das ein geiles Online-Spiel. Viecher fangen, kämpfen, die Landschaft erkunden. Wahnsinn! Perfect Dark würde ich mir ebenfalls noch für die PS3 wünschen. Allerdings eher ein Remake vom 1. Teil, und nicht so ein Reinfall wie der 2.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Von Spongebob ein Spiel Ich wünsche es mir auch soooo sehr auf der ps2 gabs ca. 10 teile ^^ Und das ich auch noch einen eigenen Wunsch äussere ich will und muss einen Monster Hunter teil haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 endlich ma einer der mich versteht,viele meiner Freunde meinen das es nicht gut sei oder so und keiner von den hat Dino Crisis 1 oder 2 gespielt meiner Meinung nach ist Dino Crisis 2 eines der besten PS 1 Spiele und Ich spiele es heute noch sehr gerne word ^^ man hab ich das gesuchtet so geil war das, kumpel und ich haben uns immer wettrennen geliefert wär es schneller durch hat am ende war er es mit 2,27,35 und ich war nur ne min langsamer ^^" den save hab ik heute noch (das game natürlich auch ^^ ) Dino Crisis für Ps3 wär der burner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Würde mir Scarface für PS3 wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.