ManUnited Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 X-Men Origins: Wolverine 2 und Rayman 3 im Store... Und ernsthaft auch FIFA WM 2006 aber das wird wohl nie erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ein arsch brutalles game wie Postel 1&2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Trackmania Sunrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich würde es einfach nur brutal geil finden wenn es ein geile spsiel zu galactic football geben würde...ihr kennt doch diese anime serei auf rtl 2 mit diesen komischen fähigkeiten...das spiel dazu wär hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Pokémon ! Mit den Trophies: - "Vervollständige deinen Pokédex." - "Trainiere ein Pokémon bis es Level 99 erreicht." - "Fange ein Pokémon über Level 50 ohne es zu schwächen." - "Angle insgesamt 500x Karpador." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 derzeit wünsche ich mir nur noch dass die Spiele ohne trophäenbugs rauskommen oder diese Bugs gepatcht werden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Coole wäre wen es eine vortsetzung von Chaos Legion auf der PS3 geben würde. Oder auch Armee der Finsternis, hat auch irre Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich würde mir ein spiel mit der Hauptfigur Venom / Carnage ( Spiderman´s feind ) wünschen..mit guter story und düsteren umgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ein neues "Scarface" ähnlich wie die PS2-Version, nur mit besser Story. ...obwohl der Anfang vom Original war einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 -Ein neues Def Jam für die PS3. Aber in der Art von Def Jam Fight for NY und nicht Def Jam Icon. - Ein Beat 'em up mit den Marvel Charaktern. Aber nicht Marvel vs Capcom, sondern ein Beat 'em up im Stile von Tekken und nicht Street Fighter. - Ein Naruto RPG für die PS3. Also den Charakter hochleveln, Missionen erledigen und die Welt erkunden. Sollte allerdings nichts mit der Originalstory zu tun haben, da dann alles doch sehr eingeschränkt ist. Es sollten nur die Originalcharaktere und Orte geben, dafür eine neue Story halt. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Manhunt 3 und zwar so, dass es aufm Index landen wird nachdem ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Pokémon !Mit den Trophies: - "Vervollständige deinen Pokédex." - "Trainiere ein Pokémon bis es Level 99 erreicht." - "Fange ein Pokémon über Level 50 ohne es zu schwächen." - "Angle insgesamt 500x Karpador." :emot-roflolmao: das éär ja mal was zumal es die einfachste platin wär soga noch einfacher als HM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Resident Evil 1-3 Remake + Trophys <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde es cool finden wenn von den Sachen die Stefan Raab erfunden hat, ein Spiel dazu erscheinen würden, also: AUTOBALL STOCKCAR TURMSPRINGEN WOK-WM Und der Rest halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mir würde shadow of collosus gefallen hatte es auf der PS2 das war einfach der Knaller sowas hat es bis da noch nie gegeben nur ein paar Gegner mehr wären nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Final Fantasy 7 Remake auf PS3 mit Trophys, habe den Teil noch nicht gezockt komm auch heute da nicht mehr an die Grafik ran... Außerdem wünsche ich mir Tales of Vesperia für die PS3 nach Deutschland und wenn wir schon dabei sind Tales of Symphonia und Tales of Abyss für die PS3 als Remake mit Deutschland Veröffentlichung, das wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 X-Men Origins: Wolverine 2, dank CoD BO erst mal auf Eis gelegt... Dieses Spiel würde ich mir wünschen, außerdem noch Spiele die angekündigt sind: HAWX 2, Batman AA 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Pokemon fänd ich geil Sowie Resi 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Würde Super Mario World(2D-HD:biggrin5:), Larry und Syphon Filter vorschlagen. Ausserdem fand ich die Secret of Mana Idee sehr nett, 100% Agree @ Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 *lach* ja pokemon wäre der absolute burner ^^ aber hey, ich würds kaufen hm... auf den fall Fable 2! konnte es leider nie zocken, aber der erste teil war so klasse >.< naja, würd jetz noch sagen Tales of Vesperia, aber das kommt ja anscheinend auch bald ^^ Abyss würde mich ja noch viel mehr reizen, aber das wird eh nie bei uns rauskommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.