HughJFan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn auch Super Mario nicht Nintendo kommt *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich weiss es gibts schon ABER ich würde mir wünschen. DASS DIABLO 3 auf der PS 3 rauskommen würde ich liebe dieses Hit n slay game seit Teil 1 und diablo 3 verlockt mich mal wieder auf den pc umzusteigen aber da sind keine trophäen was ich aber auf jedenfall auch mir wünsche ist, DASS WOW NIEMALS auf der PS3 erscheint!!!!!!!!!! Nix gegen WOW hab es selber intensiv Jahre lang bis ins highend gezockt aber das ist ein spiel was hier schaden würde.... (abgesehen dass es nie auf der PS3 erscheienn wird, ausser sie erlauben tastatur und maus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Starcraft 1 & 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Starcraft 1 & 2 ! das kann ich mir vorstellen dass teil 2 auf der ps3 rauskommt. C&C hats ja auch geschafft warum net SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich weiss es gibts schon ABER ich würde mir wünschen. DASS DIABLO 3 auf der PS 3 rauskommen würde ich liebe dieses Hit n slay game seit Teil 1 Wäre vlt. sogar drin. Quelle Ich wünsche mir , dass TES V auch für die Playstation 3 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das kann ich mir vorstellen dass teil 2 auf der ps3 rauskommt. C&C hats ja auch geschafft warum net SC Hmm habe ich auch gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Würde gerne immoment Splinter Cell Conviction und Alan Wake auf der PS3 sehen.Klassiker fallen mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ein mag mit 999999999999999999999999999 spielern auf einmal in einer 99999999999 km² großen map.. oder so ähnlich XDD.. also ein mmorpg als ballerspiel für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Keine Ahnung ob es das schon gibt, aber ist mir gerade so eingefallen. Ein Lego-Spiel bei denn man die Welt, Gegenstäde, Lego-"Menschen" etc. etc. selbst zusammenbauen könnte. Das wäre mal ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 The Legend of Zelda auf der PS3 Das wär mal so etwas Geiles. Ich würde mich für 2 Wochen in meinem Zimmer einschliessen und es gleich 10 x Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das wäre so etwas von endlos genial, Zelda ist wohl die stärkste Spielmarke überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Warhawk 2 (kein starhawk oder sowas, sondern einfach einen aufpolierten Nachfolger, wo nicht viel verändert wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich würde mich sehr über ein gutes klassisches japanisches Rollenspiel freuen. Sowas wie ein neuer Teil in der Secret of Mana-Reihe oder ein Terranigma 2 oder ein weiterer Teil in der Chrono-Reihe. Irgendwie sowas. Auch wenn die Chance, dass so ein Spiel auf eine HD-Konsole erscheint, wohl eher gering ist. Eher würde es wohl auf DS oder PSP rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was auch nicht schlecht wär fälltm mir ein ma so ein richtig geiles brutales horror ego spiel wo geballert gemezelt und auch rätsel und so was lösen muss also so ne mischung aus ,,Dead Space'' und ,,Resident Evil'' als Ego shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zone of the Enders 3 Ein PS3 Grandia Ein PS3 Open World Pokemon MMORPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Super Smash Bros. mit Sony Charakteren.. das wäre der Wahnsinn! Oder ein Funracer halt.. aber ModNation Racers erscheint ja bald, und da wird man sich sicherlich einige Charas runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich wünsch mir ne Umsetzung der Peanuts, man hab ich die geliebt als Kind (und jetzt auch noch^^) Habe zwar keine Idee, in welchem Genre das anzusiedeln wär und was das Ziel dieses Spiels wäre, aber das soll nicht mein Problem sein, da ist die Kreativität der Entwickler gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es würd mal wieder Zeit für ne Richtig vernünftige Wirtschaftssimulation alla AIV Global Evolution. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ein spiel zu dem film JUMPER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Shenmue 3 Halo Wars für PS3 GoW3 für PS3 Leaft 4 Dead Dann noch ein RPG im Style von FF VII,nur mit anderer Story ,aber so aufgebaut wäre echt der Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.