westersburg Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich fänds cool wenn ein knight rider spiel zur neuen serie rauskommen würde. Die Sendung ist einfach geil und ich fand schon die ersten beiden Knight Rider Spiele gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ka welchen titel das spiel haben sollte (ich weiss das das 100% zu umständlich ist)eine art gta das in der gesamten welt spielt.das man die einzelnen länder zbg immer runterläd.hoert sich iwie blöd an is auch unmöglich aber trotzdem wers geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hitman Hitman Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ein Shadowrun,was auch was mit dem Pen ´n Paper zu tun hat (nicht dieser Shooter Murks für pc und 360) und ein neues Battletech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich würde mir ein Spiel wünschen das so wie der PS2 Titel Gun ist. Das wär cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also meine grösten wunsch spiele wehren zb fear effect 5 syphon filter 5 the suffering 3 dead two rights usw ..LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hätt gern ne schöne tcg umsetzung. und nen gutes rundenbasiertes strategiespiel wär auch sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sphinx für die PS 3 oder ein Game nach der Serie Torchwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hitman Hitman Hitman dito dito dito Hitman hab ich auf PC auch immer sehr gerne gespielt. Außerdem vermisse ich für die Konsole auch noch Spiele ala Siedler bzw. AoE, dann wäre die PS3 für mich absolut perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Auf jeden Fall eine bessere Umsetzung von Mech Warrior mit Online-Multieplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Final Fantasy VII oder Final Fantasy VIII Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 final fantasy vii oder final fantasy viii remake So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hitman ein neuer Teil wär super Aonsonsten vielleicht mal ein gutes South Park spiel für die PS3 aber keine rennen oder schneeballschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nen neues crash bandicoot:biggrin5: und gta san andreas storys es gab ja auf ps2 und psp schon lberty und vice city storys eigentlich könnten die da san andreas auch noch dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syreal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bloody roar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hitman 5 oder ein neues Morrowind/Oblivion wäre nicht schlecht^^ aber das beste wär, wenn endlich mal ein Game von Stargate rauskommt, die wurden bis jetzt ja alle gecancelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ein neues tomb raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Scarface (gibt es ja für PC und PS2) mit super Grafik sonst kann alles gleich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 "Dexter - Das Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Auf jeden Fall Soul Calibur 5. Und eine ps3 umsetzung von The Thing, gabs ja schon auf der PS2. Super Film, den nochmals umgesetzt mit besserer Grafik und düsterer Atmosphäre als die Ps2 Umsetzung, obwohl ich die auch nicht ganz schlecht fande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.