SuSaSuppe Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab heute gelesen im oktober kommt teil 2 raus. wie freue ich mich da drauf:) das wird hammer!!!selbst wenn es später kommt mir egal! hammer das zu diesem weltklasse spiel einen 2. evtl auch 3. teil kommen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab heute gelesen im oktober kommt teil 2 raus.wie freue ich mich da drauf:) das wird hammer!!!selbst wenn es später kommt mir egal! hammer das zu diesem weltklasse spiel einen 2. evtl auch 3. teil kommen wird! Es wird ein zweiter Teil kommen, aber nicht im Oktober. Das wurde wieder gestrichen. Neuer Termin steht noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wäre auch bischen schnell gewesen oder nicht ??? ich mein wann kamm arkham asylum raus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaube Teil 1 kam iwie letzten Herbst raus oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Falls von euch noch nicht gesehn, wird euch das sicher interessieren http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-asylum-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 DAs Spiel wird eh voll der Hammer! Ich hab gehört dass soll dann ein Openworld werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hm da bin ich mal gespannt wie des game wird, fand des im ersten teil recht nice gemacht mit den vielen charakterprofilen wo man lesen und hören konnte. Denk mal das wird im 2teil ausfallen, weil ja alle bzw. viele scho ausführlich dran gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja hoffentlich wird der 2. Teil genauso gut umgesetzt werden wie Arkham Asylum...das game ist wirklich sehr aufwendig gemacht und richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die sollen sich lieber Zeit lassen und nicht auf schnell schnell was neues machen. Und Robin können sie sich auch sparen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die sollen sich lieber Zeit lassen und nicht auf schnell schnell was neues machen.Und Robin können sie sich auch sparen :-) Ich will auch lieber so nen ULTRA-BATMAN, dann kann ich sagen: ,,Ich bin Batman, nimm das. HA!'' Und Zeit lassen, ja lieber was gutes als so schnell erscheinenden Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich würde an ihrer Stelle das Grundkonzept gleich sein lassen. Gerne können sie die Engine 1:1 übernehmen, solange sie ne komplett neue story reinbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hoffentlich Kommt Das später also nicht so schnell. Grafik könnte besser sein. Meine Meinuq nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab noch nichteinmal teil 1 gezockt und jetzt kommt schon der 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja dauert ja noch bis Oktober glaub ich bis der 2te teil rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja dauert ja noch bis Oktober glaub ich bis der 2te teil rauskommt. Du wir haben schon April Sommer überstehn das ist es wieder soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das wird hammer genial, denn Teil 1 war schon richtig super gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bin sehr gespannt, da sehr viele erwartungen für den 2ten teil vorliegen da der 1te ja scho gut war. Hoffe es wird net nur a billiger abklatsch vom ersten teil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.