wolker3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie der thread schon sagt frag ich euch wie viele leute ihr bei uncharted2 ohne fehlschlag getötet habt? also mein höchstes war 330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also jetz beim ersten Durchlauf auf ''SCHWER'' 86 Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 77 auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also auf leicht..338 ..dann aber durch dummheit gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 421 Gegner Yeah Aber war auch auf leicht, da bin ich glaub eh nur am Ende ein paar Mal gestorben... Online Serie liegt bei 21, mehr werde ich wohl auch nemme schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfb24 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das werde ich dann noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also ich hab laut statistik 282 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab 406 geschafft, aber auch auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab das spiel mal mit nur einem mal sterben geschafft(schwierigkeitsstufe:leicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Offline ( Extrem Schwer ) : 77 Online ( Plündern ) : 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab das spiel mal mit nur einem mal sterben geschafft(schwierigkeitsstufe:leicht) gestorben bei Lazarevic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab 63 -.- sterbe immer aus dummheit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin ein Noob. :'D 72 auf Schwer. Bin aber noch nicht durch. Und springe meistens wo runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mein höchstes 85 auf extrem schwer... faragt bitte nicht wie ich das geschafft habe ich weiß es nämlich auch nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.