mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi bin neu hier und hoffe das ich hier mit meiner frage richtig bin! wie schon in anderen threads erwähnt, warte ich sehnsüchtig darauf das ein 4. teil des oben genannten spiel erscheint! weiß eventuell jemand wann der titel rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hab schon viele Gerüchte darüber im I-net gelesen, angeblich hat Sucker Punsch einer US-PS3 zeitschrift bestätigt das sly 4 für Ps3 und ein eigenes PsP sly erscheinen, die man dann 'verbinden' kann (wohl so ähnlich wie bei AC2 und AC: bloodlines):emot-raise: auf der nächsten E3 wirds wohl vorgestellt. warte auch schon darauf, bin ein Fan der Teile:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bin ein Fan der Teile:smile: ebenso wie ich:biggrin5: hab alle 3 teile für ps2 hier! und manche sogar mehrmals durchgezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hmm, wäre schön. Aber Sucker Punch arbeitet zur Zeit an Infamous 2. Ich glaube nicht dass das Team so gross ist um drei Spiele gleichzeitig zu programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 3? habe auch alle Teile 100% durchgezockt:smile: will Teil 4! aber infamous2 wär natürlich auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja 3. Infamous 2, Sly für PS3 und Sly für PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagent-K. Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich Freu mich Schon darauf Sly 4 zu Spielen Die Grafick ist toll und die geschichte ^^ kucke jeden tag auf Ebay ob ich das spiel finde aber soll leider erst jahresanfang rauskommen SSSLLLLYYYY :DDD bin der größte fan von ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich Freu mich Schon darauf Sly 4 zu Spielen Die Grafick ist toll und die geschichte ^^ kucke jeden tag auf Ebay ob ich das spiel finde aber soll leider erst jahresanfang rauskommen SSSLLLLYYYY :DDD bin der größte fan von ihm ^^ Ja ich auch aber jetzt kannst noch nichts auf EBAY finden hab bis jetzt zwar erst den 1Teil gespielt aber der war Wundervoll *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hier geht es dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/70729-sly-cooper-thieves-in-time.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.