x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich suche überall.. finde aber nichts.. weiß jemand was darüber? Ich habe keinen Ausländischen Account, allerdings einen Meeenge Deutscche.. Am besten mit Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Du kannst im Prinzp unendlich Accounts haben, allerdings kannst du nur 16 auf deiner PS3 anlegen. Die zu 100% zuverläßige Quelle bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke.. aber woher weißt du das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke.. aber woher weißt du das?^^ wenn jemand der 4000 beiträge hat, sagt er weis es dann kannst du ihm auch glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sorry, aber ich hab in anderen Ps3-Foren auch schon ne menge Beiträge (finde dieses hier aber besser^^)und möchte nur sicher gehen, dass ich mit meiner Ps3 keine Schei*e baue:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab 16 auf der PS3,und es geht einfach nicht weiter Und nur weil jemand 4000 Beiträge hat,ist er auch kein Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab 16 auf der PS3,und es geht einfach nicht weiter Und nur weil jemand 4000 Beiträge hat,ist er auch kein Meister. Hatte schon oft 16. Hab aber oft wieder 15 gelöscht, bis auf meinen Haupt account.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mit den Beiträgen hat das mit Sicherheit nix zu tun Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Du kannst 100 Konten anlegen nur du kannst eben nur 16 aktiv auf der PS3 haben, mehr gehen leider nicht. Du kannst dir deine Daten notieren und dann immer wieder löschen und neu erstellen. Was aber mit Sicherheit unheimlich nervt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hast recht.. Müsste ich auch aus eigener Erfahrung wissen^^ Hab um die 60 Accounts:D Dachte ich bin der einzige. Dann danke an herg` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir hatte das aber was zu tun mit Aufladung des PSN Kontos per Kreditkarte, das wurde nun aber hinfällig durch die PSN Cards. Ich persönlich habe nur sechs Konten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bin ich doch der einzige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weil wohl kein anderer Mensch 100 Accounts braucht, wozu auch...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist wurde gesagt das bis zu 16 benutzer gehen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist wurde gesagt das bis zu 16 benutzer gehen sollen Bevor noch mehr Leute sinnlos Beiträge sammeln -> Close... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.