Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Moin alle bei einander, ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Steffen, komme aus Niedersachsen und bin 17 Jahre alt. Seit November habe ich eine PS3 und solangsam komme ich auch mal auf den Geschmack bei den Trophäen. So bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und finde die Leitfäden schonmal klasse;) Lieblingsgenres sind Sport, Shooter und Action Adventueres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 herzlich willkommen mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 von mir auch, hoffe du kannst dir für's nächste login die "y-anzahl" merken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Die hab ich noch nie vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wilkommen bei uns:biggrin5: gleiches alter und du kommst aus niedersachsen:biggrin5:woher genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Komme aus Vechta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Komme aus Vechta vechta auch schön:redface:eh sag ma, du bist aber nicht wirklich bayern fan??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Doch bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Doch bin ich :facepalm:sry. aber bayern geht bei mir gar nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.