Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stormrise

SnowFoX

Recommended Posts

Hättest du Zeit und Lust, mit mir die Online Trophies zu holen ?

Oh sorry, habe das nicht gesehen, hattest du mir nicht auch eine Mail geschrieben auf die ich geantwortet hatte vor nen paar Monaten ?

Wir haben doch unseren Verabredungsthread wo sich die Boostwütigen tummeln :emot-raise:

Gruß Crank

Oh sorry, habe das nicht gesehen, hattest du mir nicht auch eine Mail geschrieben auf die ich geantwortet hatte vor nen paar Monaten ?

Wir haben doch unseren Verabredungsthread wo sich die Boostwütigen tummeln :emot-raise:

Gruß Crank

Mir fehlen noch ca 20 Rang wins. Würdest du mir da aushelfen? Mein Boostpartner wird eine lange Zeit zweck Studium, Arbeit, Stress und Familie nicht mitboosten können ;(

Er war fertig mit seine 100wins und half mir noch bis...

Mir fehlen noch ca 20 Rang wins. Würdest du mir da aushelfen? Mein Boostpartner wird eine lange Zeit zweck Studium, Arbeit, Stress und Familie nicht mitboosten können ;(

Er war fertig mit seine 100wins und half mir noch bis...

Ich hasse boosten so sehr :disappointed:

Ich kann helfen wenn ich on bin, habe selbst seit 2 Tagen nicht mehr gezockt.

Hey.

vielleicht liest das noch irgendjemand.

Ich hänge in Mission 9 fest. Weis gar nicht wie ich da anfangen soll. Keiner der Taktikern in Videos etc. funktionieren und diese großen Geschütztürme sowie die unendlichen spawnenden Gegner Mobs, rauben mir den letzten Nerv. :banghead:

Hat da jemand ne vernünftige Lösung?

Danke im Voraus :)

Am 30.10.2016 um 23:29 schrieb Korsakraft:

Haha ja ich lesse das hier xD

Und ich hab keine Ahnung wie ich das 2te lvl schaffen soll ahahah

Du hast ja unendlich Recourcen. Am Anfang reicht es meistens aus den Gegner mit einer Übermacht zu überrollen.

Wenn man sich einfach von Knoten zu Knoten vortastet ist es eigentlich ganz einfach. Die KI greift auf leicht auch nur in kleinen Grüppchen an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...