bpm junkie Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hier ist die Übersetzung vom englischen 'any' falsch, es genügt ein Spielmodus. Ich hab sie bekommen indem ich einfach bei 'Nahkampf' bei beiden Seiten jeweils in einem Match alle Einheiten gebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 In Mission 11 kann ich die eclipse von huntsman nicht aufhalten. :-( was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 In Mission 11 kann ich die eclipse von huntsman nicht aufhalten. :-( was kann man da machen? Musste rumprobieren, aber auf jedenfall möglichst schnell die Mission machen und keine Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In Mission 11 kann ich die eclipse von huntsman nicht aufhalten. :-( was kann man da machen? In der Komplettlösung habe ich einen Weg gefunden: Ein paar Jäger bauen (6) und das Raumschif damit aufhalten/blockieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ist die platin noch möglich? gehen die server down oder kann man zweck was anderem die platin nicht erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ist die platin noch möglich? gehen die server down oder kann man zweck was anderem die platin nicht erreichen? Platin sollte noch machbar sein, warum denn auch nicht ? Wenn die Server down sind, wird das meist sehr schnell im Forum bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Platin sollte noch machbar sein, warum denn auch nicht ? Wenn die Server down sind, wird das meist sehr schnell im Forum bekannt gegeben. Hättest du Zeit und Lust, mit mir die Online Trophies zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hättest du Zeit und Lust, mit mir die Online Trophies zu holen ? Oh sorry, habe das nicht gesehen, hattest du mir nicht auch eine Mail geschrieben auf die ich geantwortet hatte vor nen paar Monaten ? Wir haben doch unseren Verabredungsthread wo sich die Boostwütigen tummeln :emot-raise: Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Oh sorry, habe das nicht gesehen, hattest du mir nicht auch eine Mail geschrieben auf die ich geantwortet hatte vor nen paar Monaten ?Wir haben doch unseren Verabredungsthread wo sich die Boostwütigen tummeln :emot-raise: Gruß Crank Mir fehlen noch ca 20 Rang wins. Würdest du mir da aushelfen? Mein Boostpartner wird eine lange Zeit zweck Studium, Arbeit, Stress und Familie nicht mitboosten können ;( Er war fertig mit seine 100wins und half mir noch bis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mir fehlen noch ca 20 Rang wins. Würdest du mir da aushelfen? Mein Boostpartner wird eine lange Zeit zweck Studium, Arbeit, Stress und Familie nicht mitboosten können ;(Er war fertig mit seine 100wins und half mir noch bis... Ich hasse boosten so sehr Ich kann helfen wenn ich on bin, habe selbst seit 2 Tagen nicht mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hey. vielleicht liest das noch irgendjemand. Ich hänge in Mission 9 fest. Weis gar nicht wie ich da anfangen soll. Keiner der Taktikern in Videos etc. funktionieren und diese großen Geschütztürme sowie die unendlichen spawnenden Gegner Mobs, rauben mir den letzten Nerv. Hat da jemand ne vernünftige Lösung? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Haha ja ich lesse das hier Und ich hab keine Ahnung wie ich das 2te lvl schaffen soll ahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 30.10.2016 um 23:29 schrieb Korsakraft: Haha ja ich lesse das hier Und ich hab keine Ahnung wie ich das 2te lvl schaffen soll ahahah Du hast ja unendlich Recourcen. Am Anfang reicht es meistens aus den Gegner mit einer Übermacht zu überrollen. Wenn man sich einfach von Knoten zu Knoten vortastet ist es eigentlich ganz einfach. Die KI greift auf leicht auch nur in kleinen Grüppchen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ohne danke für die Antwort also ich spare 8 Gruppen auf und die Greifen alle auf einmal an? Weil ich muss langsam mal mit dem Online sachen anfangen Ah ja! Wenn jemand auch die Online Siege braucht, soll er mir bescheid sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 So heute fang ich an das game richtig zu Spielen und danke Frank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.