marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hätte nicht gedacht das hier noch jemand antwortet das game zockt ja komischer weise fast niemand du kannst mich gerne im psn adden, dann können wir die online trophäen holen, bevor die server zu sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das game ist eig nicht so schlecht finde ich, mir waren es meine 30€ wert. wollte es erst zurückgeben weil ichs scheisse fand, nur wenn man sich mal reingefunden hat machts echt fun finde ich irgendwie lustig das da kaum leute platin haben, glaube so 15 weltweit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das game ist eig nicht so schlecht finde ich, mir waren es meine 30€ wert.wollte es erst zurückgeben weil ichs scheisse fand, nur wenn man sich mal reingefunden hat machts echt fun finde ich irgendwie lustig das da kaum leute platin haben, glaube so 15 weltweit ^^ ich schaff das ja einfach nicht:D...ich hab nach 5 monaten oder so das erste level geschafft und im 2. ist feierabend:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich schaff das ja einfach nicht:D...ich hab nach 5 monaten oder so das erste level geschafft und im 2. ist feierabend:D:D ganz ehrlich ? war bei mir genauso:dozey: hatte bestimmt 5 stunden mit verbracht den ersten level zu schaffen ^^ der 2. brach mir dann erstmal kurzzeitig das genick. ich hatte keine chance o_O habs dann so gemacht auf verteidigung gespielt und viel produziert und dann alle auf einmal außer meinen commander vorrennen lassen, so gings bei fast jeder mission am besten. ps.: die letzte mission auf schwer...4 stunden gehockt obwohl ich das game kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ganz ehrlich ?war bei mir genauso:dozey: hatte bestimmt 5 stunden mit verbracht den ersten level zu schaffen ^^ der 2. brach mir dann erstmal kurzzeitig das genick. ich hatte keine chance o_O habs dann so gemacht auf verteidigung gespielt und viel produziert und dann alle auf einmal außer meinen commander vorrennen lassen, so gings bei fast jeder mission am besten. ps.: die letzte mission auf schwer...4 stunden gehockt obwohl ich das game kann:skep: oh shit, ich glaub ich werd ausrasten:(...weißt du wieviele singleplayer missionen ich schaffen muss damit ich die ganze ausrüstung für die multiplayer-trophäen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oh keine ahnung, das weiss ich nicht mehr, ich hab das game einfach 1 mal auf easy durchgezockt mit dem nebenzeugs da, und dann online gemacht, dann story auf schwer und dann noch die 99 wins online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du hast das spiel nicht mehr zufällig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jo könn wa gern machen hatte dich doch sowieso schon mal in der liste aber die wurde mal komplett gelöscht ich bin aber ober noob weil hab das game noch keine minute gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 lol, wenndes zum ersten mal reinhaust denkste dir so WTF ??? ^^ ps.: doch ich hab das game noch, aber werds nicht mehr in meine playsi legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jo könn wa gern machen hatte dich doch sowieso schon mal in der liste aber die wurde mal komplett gelöscht ich bin aber ober noob weil hab das game noch keine minute gespielt ne is egal, für die 99 siege braucht man nur n bisschen geduld:D...ich adde dich mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 waren es nur 99 siege online keine andere online trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 steht doch im leitfaden;)...sind glaub ich 10 online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich weiß hatte aber grad kb zu gucken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich krieg die trophäe im dritten level nicht, wo man ein portal erstellen muss:(....ist das ein bug bei mir oder zählt der allererste knotenpunkt einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Leute ich habe das für 8 Euro gesehen, weiß aber nicht, ob ich es mir kaufen sollte. Die Steuerung soll mies sein und Story langweilig, zocke aber gerne Strategiespiele. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich hab das Game sogar für 5€ bekommen, und fande die noch rausgeschmissen. Ich fand das Game extrem mies.. Steuerung geht gar nicht! Spar Dir die 8€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hey, ich hab mal ne frage: wie setzt man die sekundärfähigkeiten ein?...l2, dann mit dem rechten stick auswählen und dann?....bei mir setzt er die nie ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, ich habe mir Stormrise mal ausgeliehen um es mal anzutesten. Ich finde es eigentlich ganz nett gemacht. Aber ich schaffe nichtmal das erste Level. Wie komme ich denn da aus dem Flussbett wieder raus und dann zum nächsten checkpoint. Es gibt doch da nur den einen weg dahin. Egal wieviele Einheiten ich baue sobald die dort oben angelangt sind werden alle erschossen, so das ich nichtmal über die Straße rennen kann um in Deckung zu gehen. Also hab ich es mit den Commandern versucht aber auch die sind viel zu schnell tot. Kann mir irgendjemand ein paar Einsteigertipps geben? Im ersten Level gibts ja nicht all zu viele Möglichkeiten die man versuchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also über die Brücke schafft man das so gut wie gar nicht, ich würde mir erst mal die maximale Anzahl an Enforcern holen und jeweils in dreierGruppen zusammenstellen, danach sollten ungefähr 5 Gruppen vorhanden sein. Du nimmst dir eine Gruppe und schickst sie den Weg rechts nach unten, danach solltest du einen gegnerischen Knoten sehen. Da der gut bewacht ist, solltest du aus der Ferne die Soldaten erledigen und dann nochmals 2 andere gruppen holen und den Punkt einnehmen. Jetzt holst du dir wieder so viele Einheiten wie du kannst, denn der Gegner wird versuchen seine Knotenpunkte wiederzubekommen, also solltest du jeweils zwei dreierGruppen an den beiden Punkten stehenlassen, zur Sicherheit. Die Commander stellst du an den Punkt unter der Brücke, denn den nimmt der Gegner stärker ins Visier. Nun wartest du auf seine erste Angriffswelle, sobald die zurückgeschlagen ist, schickst du drei Gruppen und der Brücke hindurch, weiter vorne solltest du den nächsten Knoten sehen können (ich glaube es ist auch ein Warpportal) den nimmst du jetzt ein. Dann holst du dir neue Einheiten und gehst vom eingenommen Portal aus nach oben, nun hast du die Brücke überquert und kannst den Gegner von beiden Seiten ins Visier nehmen, so hab ich das gemacht, war die sicherste Variante meiner Meinung nach. Du kannst auch versuchen, direkt über die Brücke dahin zu kommen, aber das ist nur pures Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi, erstmal thx für die Antwort. Die ersten 2 Checkpoints waren kein Problem bloß der 3te macht mit Kopfzerbrechen. Wo hast du die Commandeure stehen gehabt, wenn du den letzten Knoten angreifst? Hast du diese mit in den Kampf geschickt? Ich bin da immer nur mit den Commandeuren vorgerückt um den 3ten Knoten einzunehmen, weil die normalen Einheiten, die ich am 2ten Knoten produzieren, immer gleich von den Einheiten auf der Brücke gekillt werden. Ich habe auch gewartet bis eine Angriffswelle vorbei war und bin dann schnell mit beiden Commandeuren hinter das eine Haus in deckung gegangen. Allerdings kommen da gleich wieder 2 Wellen. Einmal von vorne und von rechts. Ich habe es auch schon versuchtmit beiden Commandeuren die Einheiten direkt an der Brücke zu killen und dann gleich noch die, die neben denen standen. Aber als ich diese gekillt hatte kamen gleich wieder 2 Wellen um die Ecke. Ich versuche es heute Abend nochmal von ganz vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.