Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stormrise

SnowFoX

Recommended Posts

mir hat das spiel am anfang garnicht gefallen da ich einfach zu untaktisch war und echt zu schlecht und schaffte nichma die 2te mission aber ließ mich nich unterkriegen und als ich verstanden hab wies abläuft lief es super und ich geqwann echt zu 90% immer:cool2:

Seh ich genauso,bei mir ist es genauso...bei der 3ten Mission hab ich schon geknabbert,aber hab es doch mit Ergeiz geschafft...

Habs mir auch ma zugelegt

endlich ma wieder Grips anstrengen

Ehrlich und bei aller Liebe: Die Steuerung von dem Spiel und die permanent auftretenden Grafikbugs machen es wirklich schwer das Spiel gut zu finden. Ich hab nichts gegen neue Konzepte, aber ich verneige mich vor jedem der es schafft einer Armee mit mehr als 20 Einheiten ohne komplettes Chaos durch die Maps zu lenken.

Und was den Storymodus betrifft: Wenn man sich reingefuchst hat wird einem sehr shcnell klar, dass man relativ wenig Strategie dafür brauch und am besten dran ist, die hälfte der Missionen fast im Alleingang mit dem Commander (Monsterreichweite, dämliche KI, Regeneration = Sieg) zu machen. Davon muss man wirklich nur selten abweichen und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sind auch noch ein paar zusätzliche Einheiten notwendig.

ich komm immer noch nich über das verdammte erste level hinaus!!!!....sch*** spiel..hab das erste level sooft ausprobiert, dass ich da die gold trophäe für 500 einheiten zerstören gekriegt hab:D:D

also ich hab das spiel am anfang gehasst, weil ich es nicht konnte aber dann habe ich mich reingehängt und konnte es, dann hat es angefangen mega spass zu machen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...