schlatzer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 gebe dir da vollkommen recht manche leute haben einfach zu wenig geduld so wie bei mirrors edge zb Ausserdem müssen wir Sachsen zusammen halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mir hat das spiel am anfang garnicht gefallen da ich einfach zu untaktisch war und echt zu schlecht und schaffte nichma die 2te mission aber ließ mich nich unterkriegen und als ich verstanden hab wies abläuft lief es super und ich geqwann echt zu 90% immer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mir hat das spiel am anfang garnicht gefallen da ich einfach zu untaktisch war und echt zu schlecht und schaffte nichma die 2te mission aber ließ mich nich unterkriegen und als ich verstanden hab wies abläuft lief es super und ich geqwann echt zu 90% immer:cool2: Seh ich genauso,bei mir ist es genauso...bei der 3ten Mission hab ich schon geknabbert,aber hab es doch mit Ergeiz geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habs mir auch ma zugelegt endlich ma wieder Grips anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habs mir auch ma zugelegt endlich ma wieder Grips anstrengen Ehrlich und bei aller Liebe: Die Steuerung von dem Spiel und die permanent auftretenden Grafikbugs machen es wirklich schwer das Spiel gut zu finden. Ich hab nichts gegen neue Konzepte, aber ich verneige mich vor jedem der es schafft einer Armee mit mehr als 20 Einheiten ohne komplettes Chaos durch die Maps zu lenken. Und was den Storymodus betrifft: Wenn man sich reingefuchst hat wird einem sehr shcnell klar, dass man relativ wenig Strategie dafür brauch und am besten dran ist, die hälfte der Missionen fast im Alleingang mit dem Commander (Monsterreichweite, dämliche KI, Regeneration = Sieg) zu machen. Davon muss man wirklich nur selten abweichen und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sind auch noch ein paar zusätzliche Einheiten notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was gibts denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 LOL Das Spiel gibt es bei Conrad für 7,50€ ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 LOL Das Spiel gibt es bei Conrad für 7,50€ ^-^ für 7,50€ würd ich mir das spiel auf jeden fall holen wenn ichs nicht schon hätte wollte es eigentlich irgendwann wieder einmal weiter zocken. aber bisher nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab ich auch gelsen ich guck so 7.50€ bestimmt Non Trophy und voll scheiße Jetzt gucke ich es hat doch Trophys na toll. Überall ausverkauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab ich auch gelsen ich guck so 7.50€ bestimmt Non Trophy und voll scheiße Jetzt gucke ich es hat doch Trophys na toll. Überall ausverkauft -.- echt ? nunja davon merkt man online nichts *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bei pauldirekt.de gibts das spiel gerade für 7,90€ + versand falls noch jemand interesse daran hat...ich nicht mehr nach den kommentaren die ich hier gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich komm immer noch nich über das verdammte erste level hinaus!!!!....sch*** spiel..hab das erste level sooft ausprobiert, dass ich da die gold trophäe für 500 einheiten zerstören gekriegt hab:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich komm immer noch nich über das verdammte erste level hinaus!!!!....sch*** spiel..hab das erste level sooft ausprobiert, dass ich da die gold trophäe für 500 einheiten zerstören gekriegt hab:D:D also ich hab das spiel am anfang gehasst, weil ich es nicht konnte aber dann habe ich mich reingehängt und konnte es, dann hat es angefangen mega spass zu machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Na wenn das eh keiner mehr zockt brauch ich ja garne anfangen da bekomm ich die online trophies nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 brauchst nur einen partner, nur einen...der mitzieht denke da sollte sich jmd finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich bin dabei mit den online trophies, wer sie braucht kann mich gerne adden, ich brauch sie nämlich auch noch (geht sogar ziemlich schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja ziehmlich schnell nicht...musst schon so 15 stunden rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja ziehmlich schnell nicht...musst schon so 15 stunden rechnen... die online trophäen? die siege gehen ja wohl locker von der hand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hätte nicht gedacht das hier noch jemand antwortet das game zockt ja komischer weise fast niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.