SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bei mir in der freundesliste hatt das heute einer gespielt und im vergleich bei den tropies wird nichts angezeigt von dem spiel,gibt's da doch keine ? Er hat danach C&C gespielt das zeigts ja auch an. Mit dem server hatt das glaub nix zu tun. Demo? wo soll es die den geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 bei mir in der freundesliste hatt das heute einer gespielt und im vergleich bei den tropies wird nichts angezeigt von dem spiel,gibt's da doch keine ? Man kann die Trophies erst mit den Servern synchronisieren, wenn das Spiel offiziell draussen ist. Ich hatte das gleiche "Problem" beim Unreal Tournament 3 Trophypatch, da hat das auch eine Weile gedauert. Oder vielleicht hat er nur die Demo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wisst ihr ob das spiel gut ist? die trophys sehen recht leicht aus..:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 hehe also ich habs schon ca. 1 woche und ziehe folgendes Resumé Das Spiel an sich ist verdammt cool gemacht. Gameplay ähnlich wie bei Endwar. Du hast halt diesen Roboter mit dem du dir Waffen und weitere Features erspielen kannst (welche dann auch Online eingesetzt werden können). Dieser Roboter steuert das ganze Schlachtfeld - fällt er, verlierst du. Die Units sind ebenfalls cool gemcaht man kann jeweils 3 Truppen (ein Trupp kann bis 10 einzelne Units beinhalten) zu einer Gruppe zusammenführen. Es entstehen schöne Schlachtfelder wenn man mit ca. 5-7 gruppen geordnet eine Abwehr aufbaut und der Feind auf einem losrennt. Auch interessant für Strategiespiel- Spieler: es gibt sowas wie eine Basis und Knotenpunkte die Ressourcen darstellen. Davon ist abhängig wie schnell man Units nachproduzieren kann (Starcraft ähnlich). Die Kämpfe an sich haben mich nach mehreren Stunden Spielzeit dann doch überzeugt. Es geht darum den Gegner hart ins Kreuzfeuer zu nehmen. Je mehr Seiten des Gegners du aufs Mal angreifen kannst, dest schneller geht er down. Auch das Placement der Units ist wichtig und ebenfalls wichtig die 'richtigen Units' zu verwenden. Allerdings ist kein Kontersystem im eigentlichen Sinne vorhanden (ich habs zumindest noch nicht entdeckt, aber das sollte bei strat games eher in der ersten minute entdeckt werden) An den über mir. Die Trophies sind einfach, ja. Aber das Spiel ist so verdammt schwierig, zeitaufwendig, kompliziert, vielfältig blabla.. dass die Trohpies auch eher schwierig zu erhalten sind. Ich bin nach etwa 10h auf 23% gekommen. Wie gesagt, wer gerne Strat Games spielt und Lust hat was neues zu lernen und auszuprobieren wird dieses Spiel mögen. es gibt auch schon eine community dazu welche rege über verschiedene Strategien diskutiert. www.stormrisers.com Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich find Stormrise einfach schrecklich habs nach 5 min. Aus der Ps3 Geworfen. Miese Grafik, schlechte Syncro., Mieser Sound. Würde ich niemandem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Pflichte Toto bei. Finde es auch echt mies. Zu unübersichtlich und viel zu Zeitaufwendig. Da gibt es echt besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das Spiel ist der absulute Schrott ... nach 5 min ist es bei mir aus der ps3 geflogen .. Habe noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen. Gott sei dank konnte ich es Umtauschen! Holt euch lieber endwar, das ist besser !! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich habe es bei nem kumpel gesehen schrooooooooooooooooooott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 cool jeder meint es wär schrott mir gefällt es zwar auch nicht aber man hat bestimmt nicht ohne grund so ein Spiel gemacht. Irgendjemand wird das schon zocken nur wer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 roger-one und ich zocken des und des macht spaß. er hat bald platin und ich auch dann sind wir die ersten hier ausm forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich gehöhre jetzt zu dem scheinbar sehr kleinen Kreis von Leuten, die das Spiel besitzen (bei Hertie ist Räumungsverkauf, da nehm ich für 15 Euro natürlich auch was mit ^^) Das Spiel ist mal ein vollkommen anderes Genre, als ich sonst spiele, macht aber Spaß. Aus Computerzeiten kenne ich noch Age of Empires, Siedler und son Krams, Starcraft hab ich auch mal gehört...nur brauch man eine Weile um sich in das Spiel reinzufinden. Ich denke aber, der Kauf hat sich gelohnt. Sobald ich mit der Story durch bin, werd ich mich mal wegen Online-Play umgucken. Eine Frage: Wie kann ich gleich in Mission 2 mitten im U-Bahn Tunnel den Sai-Turm ausschalten, wenn die Sai diesen inzwischen mit Schild und Geschützturm versehen haben? Meine Einheiten sterben wie die Fliegen, wenn ich sie dahin schicke. Die Scharfschützen haben auch scheinbar nicht genug Reichtweite, bzw. keinen guten Angriffspunkt. Was soll ich machen, bevor ich Welle um Welle gegen das Ding schicke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt, gibt es noch Leute die es Spielen, und hat jemand Tipps wie man am besten anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt, gibt es noch Leute die es Spielen, und hat jemand Tipps wie man am besten anfängt? Erst die Story zweimal durchspielen (einmal auf Hard) Wenn du das hinter dir hast, hast du das Spiel soweit erstmal drauf und kannst dich darauf konzentrieren, die offline >Trophäen einzeln in den Missionen oder im Skirmish ("Nahkampf") zu holen. Für die Online Trophäen brauch man mMn einen Bekannten der mitspielt, sonst brauchst du ewig um überhaupt 99 Ranglisten-Spiele spielen zu können. Der Server ist nämlich permanent sogut wie leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also wenn ich dann mal mit den online Trophies anfange, könnte ich auf dich zurückgreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich hab mir das Game jetzt auch mal zugelegt. Die Einführung hat schonmal spass gemacht. Aber schon in der ersten Schlacht sieht das ganze anders aus. Meine fresse, wie unübersichtlich für einen Anfänger. Also da muss ich mich erst noch reinfuchsen (wenn ich nicht vorher schon das Handtuch werfe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 OMG, ich das spiel auch gestern gezockt, doch nach 3missionen war schluß!das is so ein dreck!zum glück hat es mich nur 5euro gekostet(obwohl das schon fast zu teuer war).naja ein paar trophäen hat es gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 :biggrin5:Weiss gar net was ihr alle habt... Ich habe es auch und finde es amüssant ,ist halt net so ein leichtes Spiel wo man innerhalb eines Tages ne Platin holt... Das sind nun mal Spiele wo man seinen Kopf anstrengen muss,das liegt nun mal net jedem Zocker und wer sich nach 5min spielen über das aufregt,der sollte vielleicht ab und zu mal sein Gehirn beim gamen einschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 gebe dir da vollkommen recht manche leute haben einfach zu wenig geduld so wie bei mirrors edge zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 gebe dir da vollkommen recht manche leute haben einfach zu wenig geduld so wie bei mirrors edge zb Danke,wenigstens einer mit Grips... Ich finde es gut,hat ein paar Macken aber das kann man in Kauf nehmen...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.