domi412 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi hab mal ne frage: ich ahb bei amazon einen ps/ps2 converter gefunden http://www.amazon.de/USB-Tastatur-Maus-Adapter-Kabel/dp/B000M93O3Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265034017&sr=1-2 kann ich den auch mit der ps3 verwenden oder nicht, denn ich hab nur ne etwas ältere maus und tastatur. thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Allein schon, wenn du dir die Rezensionen durchgeschaut hättest, wüsstest du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie meinst du das allein? meinst du ich kann entweder maus oder tastatur anschliessen und nicht beide gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Allein = Nur durch eine Sache. In dem Fall durch das Lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Allein schon' date=' wenn du dir die Rezensionen durchgeschaut hättest, wüsstest du es.[/quote']Er meint, hättest du dir die Rezensionen angeschaut hättest du deine Frage schon längst selbst beantwortet... ich zitiere: "Ich habe mir diesen PS/2 Adapter für meine PS3 gekauft. Es funktioniert super. Ich denke mehr kann man dazu nicht schreiben! Es ging reibungslos: -Adapter in USB Schnittstelle stecken -Gewünschte Geräte an Adapter anschließen (Maus u. Tastatur) -Los kann es gehen! Aufjedenfall zu empfehlen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 aso tut mir leid hab iwie falsch interpretiert. trotzdem danke für die schnellen antworten denke kann geclosed werden so hab mir das teill heute bei mm gekauft und es funzt problemlos(schreibe auch grad damit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 denke kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.