Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle Zufallscharakteren... treffzeit?

Goldjunge

Recommended Posts

Cherise

Clarence

Ivan

Jeff (3 Treffen)

musst du nicht machen für die 100 %

da bei chersie und clarence deine missionsentscheidung eine rolle spielt ob sie nocht leben oder nicht

bei ivan glaub ich ob du auf die mail die du von ihm bekommst antwortest

und bei jeff weiss ich es nicht

aber würde dir die mission trotzdem entfehlen falls du sie machen kannst, die von jeff feier ich (außerdem staubste da nen schicken wagen ab ;))

Cherise

Clarence

Ivan

Jeff (3 Treffen)

musst du nicht machen für die 100 %

da bei chersie und clarence deine missionsentscheidung eine rolle spielt ob sie nocht leben oder nicht

bei ivan glaub ich ob du auf die mail die du von ihm bekommst antwortest

und bei jeff weiss ich es nicht

aber würde dir die mission trotzdem entfehlen falls du sie machen kannst, die von jeff feier ich (außerdem staubste da nen schicken wagen ab ;))

hab die trophy eben bekommen..dafür muss man alle charaktere die nach der storyline noch leben einmal treffen.nun hab ich mich ran gemacht den rest zu treffen.mir fehlt auch nur noch das dritte treffen mit brian,aber er ist irgendwie nie da...langsam verzweifle ich.naja probiere es heut abend weiter,oder gibts da ne bestimmte uhrzeit wann der da ist?

So, alle Zusatscharaktere und wann sie da sind

1. Eddie Low (1)

Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" ( Eddie wartet zwischen 22:00 und 4:00 Morgens auf euch

2. Eddie Low (2)

Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" und beendet ,,Eddie: Erstes Treffen".

3. Ivan

Voraussetzung: Verschont Ivans Leben ,,Ivan the Not So Terrible" von Vlad

4. Gracie

Voraussetzung: Beendet Herry McRearys Mission ,,Diamonds Are A Girl's Best Friend" und wartet drei Spieltage auf einen Anruf von Gerry.

STADT: Algonquin

5. Cherise

Voraussetzung: Beendet Dwayne-Mission ,,Ruff Rider" und verschone Cherises leben und beendet Playboy X's Mission ,,Holland Play".

6. Clarernce

Voraussetzung: Beendet ,,Holland Nights", und verschont verschont Clarence leben.

7. Jeff (1)

Voraussetzung: Beendet Playboy X Mission ,,Photo Shoot".

8. Jeff (2)

Voraussetzung: Beendet Playboy X Mission ,,Photo Shoot". und beendet ,,Jeff: Erstes Treffen".

9. Marnie (2)

Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" und beendet ,,Marnie: Erstes Treffen".

10. Pathos (2)

Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Pathos: Erstes Treffen".

11. Phatos (1)

Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection".

12. Hossan

13. Sara (1)

( Sara erscheint bei Nacht )

14. Jeff (3)

Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Pathos: Erstes und ZweitesTreffen".

15. Marnie (1)

Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover".

16. Sara (2)

Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Sara: Erstes Treffen".

STADT: Dukes

17. Badman

Voraussetzung: Little Jacob-Mission ,,Shadow" abgeschlossen.

STADT: Broker

18. Brian (1)

Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" abgeschlossen.

19. Mel

Voraussetzung: Manny-Mission ,, Escuela of the Streets" beendet.

20. Brian (2)

Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" und ,,Brian: Erstes Treffeb" abgeschlossen.

21. IIyena Faustin

22. Brian (3)

Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" - ,,Brian: Erstes Treffe" - ,,Brian: Erstes Treffen".

ich hab diesen Ivan am anfang gekillt und grade gesehen das es au ein Zufallschar ist. kann ich die trophie trtzdem noch bekommen?

oder eher nicht?

Klar kannste sie doch bekommen! :wink:

Also für 100% musst du alle Missionen von den Zufallscharakteren machen, sobald sie noch leben. Für die Trophäe "Keine weiteren Fremde" musst du allerdings alle lebenden Zufallscharakteren nur einmal treffen ;)

Klar kannste sie doch bekommen! :wink:

Also für 100% musst du alle Missionen von den Zufallscharakteren machen, sobald sie noch leben. Für die Trophäe "Keine weiteren Fremde" musst du allerdings alle lebenden Zufallscharakteren nur einmal treffen ;)

also die 100% kann ich nimmer erreichen? und wie ist das? wenn cih die letzte mission fertig habe kann man ja sich noch so bewegen, sind dann alle nebenmissionen noch verfügbar?

also die 100% kann ich nimmer erreichen? und wie ist das? wenn cih die letzte mission fertig habe kann man ja sich noch so bewegen, sind dann alle nebenmissionen noch verfügbar?

Du machst dir zuviele Gedanken. Du kannst gar nix anstellen, dass die 100% nicht mehr verfügbar sind.

Also: Du musst alle Nebenmission von den noch lebenden (die du nicht umgebracht hast) Charaktern machen.

Du kannst die 100% noch erreichen :)

Du machst dir zuviele Gedanken. Du kannst gar nix anstellen, dass die 100% nicht mehr verfügbar sind.

Also: Du musst alle Nebenmission von den noch lebenden (die du nicht umgebracht hast) Charaktern machen.

Du kannst die 100% noch erreichen :)

doch!

wenn ich mich recht erinnere darf man nich cheaten:wink:

wenn man cheatet hat kannste die 100% nich mehr erreichen...sofern du nachdem cheaten abgespeichert hast:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...