Goldjunge Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 weis jemand wann der, und der antreffbar ist? mir fehlen nur noch 3 charaktere weis leider nicht welche und weis auch nicht wann/ wie spät man sie treffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Uhrzeit weiß ich jetzt nicht genau aber hier ist ne Karte wo du alle finden kannst. Dann siehst du auch welche dir noch fehlen. http://pwnsu.com/img/gta4/maps/RandomCharacters.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV#.E2.80.9E.E2.80.9C_-_Random_Characters also ich hab mir das buch geholt, war sehr hilfreich bei den tauben und den charakteren. und nun zock ichs nochma durch ^^ aber die seite oben ist recht interessant was gta anbetrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 muss man wirklich alle zufallscharaktere treffen? hab nämlich ivan und clarence gekillt:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 es gibt vie charaktere die man nicht treffen muss fuer die 100% darunter auch deine zwei kandidaten. also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Cherise Clarence Ivan Jeff (3 Treffen) musst du nicht machen für die 100 % da bei chersie und clarence deine missionsentscheidung eine rolle spielt ob sie nocht leben oder nicht bei ivan glaub ich ob du auf die mail die du von ihm bekommst antwortest und bei jeff weiss ich es nicht aber würde dir die mission trotzdem entfehlen falls du sie machen kannst, die von jeff feier ich (außerdem staubste da nen schicken wagen ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Cherise Clarence Ivan Jeff (3 Treffen) musst du nicht machen für die 100 % da bei chersie und clarence deine missionsentscheidung eine rolle spielt ob sie nocht leben oder nicht bei ivan glaub ich ob du auf die mail die du von ihm bekommst antwortest und bei jeff weiss ich es nicht aber würde dir die mission trotzdem entfehlen falls du sie machen kannst, die von jeff feier ich (außerdem staubste da nen schicken wagen ab ) hab die trophy eben bekommen..dafür muss man alle charaktere die nach der storyline noch leben einmal treffen.nun hab ich mich ran gemacht den rest zu treffen.mir fehlt auch nur noch das dritte treffen mit brian,aber er ist irgendwie nie da...langsam verzweifle ich.naja probiere es heut abend weiter,oder gibts da ne bestimmte uhrzeit wann der da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 So, alle Zusatscharaktere und wann sie da sind 1. Eddie Low (1) Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" ( Eddie wartet zwischen 22:00 und 4:00 Morgens auf euch 2. Eddie Low (2) Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" und beendet ,,Eddie: Erstes Treffen". 3. Ivan Voraussetzung: Verschont Ivans Leben ,,Ivan the Not So Terrible" von Vlad 4. Gracie Voraussetzung: Beendet Herry McRearys Mission ,,Diamonds Are A Girl's Best Friend" und wartet drei Spieltage auf einen Anruf von Gerry. STADT: Algonquin 5. Cherise Voraussetzung: Beendet Dwayne-Mission ,,Ruff Rider" und verschone Cherises leben und beendet Playboy X's Mission ,,Holland Play". 6. Clarernce Voraussetzung: Beendet ,,Holland Nights", und verschont verschont Clarence leben. 7. Jeff (1) Voraussetzung: Beendet Playboy X Mission ,,Photo Shoot". 8. Jeff (2) Voraussetzung: Beendet Playboy X Mission ,,Photo Shoot". und beendet ,,Jeff: Erstes Treffen". 9. Marnie (2) Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover" und beendet ,,Marnie: Erstes Treffen". 10. Pathos (2) Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Pathos: Erstes Treffen". 11. Phatos (1) Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". 12. Hossan Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". 13. Sara (1) Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". ( Sara erscheint bei Nacht ) 14. Jeff (3) Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Pathos: Erstes und ZweitesTreffen". 15. Marnie (1) Voraussetzung: Beendet die Packie McReary Misson ,,Three Leaf Clover". 16. Sara (2) Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". und beendet ,,Sara: Erstes Treffen". STADT: Dukes 17. Badman Voraussetzung: Little Jacob-Mission ,,Shadow" abgeschlossen. STADT: Broker 18. Brian (1) Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" abgeschlossen. 19. Mel Voraussetzung: Manny-Mission ,, Escuela of the Streets" beendet. 20. Brian (2) Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" und ,,Brian: Erstes Treffeb" abgeschlossen. 21. IIyena Faustin Voraussetzung: Beendet Mannys Mission ,,The Puerto Rica Connection". 22. Brian (3) Voraussetzung: Romans Mission ,,It's Your Call" - ,,Brian: Erstes Treffe" - ,,Brian: Erstes Treffen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ivan muss man nicht treffen da er eben so wie roman und dwayne einer der leute ist die sterben können ( ivan is not so terrible---oder so) also wie gesagt für hundert prozent muss man nur die leute treffen bei denen man nicht vor einer wahl steht sie töten zu müssen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 man muss alle zufallscharaktere treffen,auser clarence,cherise,ivan und jeff:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 du musst jeden zufallscharakter nur einmal treffen und die wo du vorher die auswahl hattest ob du sie leben lässt oder tötest zählen nicht zur trophäe. sie bringen dir lediglich für ihre hilfe etwas geld, aber die 300 dollar sind ja auch nicht die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ja, aber für die 100% trophäe muss man all deren missionen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Also bei mir haben sich die von ganz alleine erledigt! Bin ja sehr hilfsbereit darum habe ich die immer gleich gemacht wenn ich sie auf der Karte gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab diesen Ivan am anfang gekillt und grade gesehen das es au ein Zufallschar ist. kann ich die trophie trtzdem noch bekommen? oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab diesen Ivan am anfang gekillt und grade gesehen das es au ein Zufallschar ist. kann ich die trophie trtzdem noch bekommen?oder eher nicht? Klar kannste sie doch bekommen! :wink: Also für 100% musst du alle Missionen von den Zufallscharakteren machen, sobald sie noch leben. Für die Trophäe "Keine weiteren Fremde" musst du allerdings alle lebenden Zufallscharakteren nur einmal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Klar kannste sie doch bekommen! :wink:Also für 100% musst du alle Missionen von den Zufallscharakteren machen, sobald sie noch leben. Für die Trophäe "Keine weiteren Fremde" musst du allerdings alle lebenden Zufallscharakteren nur einmal treffen also die 100% kann ich nimmer erreichen? und wie ist das? wenn cih die letzte mission fertig habe kann man ja sich noch so bewegen, sind dann alle nebenmissionen noch verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 also die 100% kann ich nimmer erreichen? und wie ist das? wenn cih die letzte mission fertig habe kann man ja sich noch so bewegen, sind dann alle nebenmissionen noch verfügbar? die 100% kannste immernoch erreichen un die nebenmissionen kannste auch noch danach machn:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 also die 100% kann ich nimmer erreichen? und wie ist das? wenn cih die letzte mission fertig habe kann man ja sich noch so bewegen, sind dann alle nebenmissionen noch verfügbar? Du machst dir zuviele Gedanken. Du kannst gar nix anstellen, dass die 100% nicht mehr verfügbar sind. Also: Du musst alle Nebenmission von den noch lebenden (die du nicht umgebracht hast) Charaktern machen. Du kannst die 100% noch erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Du machst dir zuviele Gedanken. Du kannst gar nix anstellen, dass die 100% nicht mehr verfügbar sind. Also: Du musst alle Nebenmission von den noch lebenden (die du nicht umgebracht hast) Charaktern machen. Du kannst die 100% noch erreichen doch! wenn ich mich recht erinnere darf man nich cheaten:wink: wenn man cheatet hat kannste die 100% nich mehr erreichen...sofern du nachdem cheaten abgespeichert hast:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Wenn man cheat stett oben was fur ein trophe gespart ist. Has du denn aber schon wird er dir nicht entnommen. Also dann kanns du cheaten bis du zum geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.