dv54dv Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 spielt noch jemand, brauch online trophies bitte hat jemand bock? please solltest noch rein schreiben welche version du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja ich suche auch noch ^^ Habe allerdings die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hey leute ich überleg mir grad mir das spiel zuzulegen spielt das noch überhaupt jemand online ich mein gibt es überhaupt ein paar Gegner wen man die deutsch Version kauft liebe grüsse aus stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey leute ich überleg mir grad mir das spiel zuzulegen spielt das noch überhaupt jemand online ich mein gibt es überhaupt ein paar Gegner wen man die deutsch Version kauft liebe grüsse aus stuttgart also bei der deutschen bzw. europ. Version kannst es vergessen (Version erkennst an dem USK Logo auf der Disc). War zuletzt Winter 2010 online und da war "tote Hose"; auf den US Servern dagegen war schon traffic. Kommst aber nur auf die US Server, wenn die US Version hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Moin, habe die engl. uncut version und brauch the 'clap' guy der mir online hilft. please ask here or contact r_KidDynamite_c! C U LATER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 keiner der s draufhat hier? brauchn paar online trophies!!! PLEASE HELP koennte helfen, noch interesse? brauch auch o-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 moin suche mitspieler für onlinetrophies, also wer lust und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi leute hab mal ne kleine frage hat bis jetzt mal jemand bei der deutschen version die trophäe the clap bekommen gruss dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hi leute hab mal ne kleine frage hat bis jetzt mal jemand bei der deutschen version die trophäe the clap bekommen gruss dark jo, hab sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich suche jemanden für die Online Trophies. Hab die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobthebatman Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibs noch einen der blitz us version spielt? brauch die trophie the clap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Bearbeitet 21. September 2018 von SB-28-SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts