houseofdoh Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Suche nen Spieler der am Samstag lust hat schnell die Online Trophys zu machen. Habs bisher zwar noch nicht gespielt aber denke mal das wird schon meldet euch bei PSN ID: houseofdoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo hab die US Version und würd gern die online Trophies machen... Wenn wer interesse hat bitte mit Betreff adden... bin eigentlich jeden 2ten tag ab 18:30 online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hat jemand Interesse die Onlinetrophäen mit mir zu holen? Wenn die schon jemand hat und mir trotzdem hilft, helfe ich auch gerne bei anderen Spielen aus! Addet mich einfach: King_Weigi Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Push... braucht den niemand die Online Trophäen? Wenn noch jemand das Spiel hat und mit mir die Trophäen macht, helfe ich natürlich auch bei anderen Spielen. Schreibt mir einfach eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK3387 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat jemand schon die Trophäe The Clap? Hab die Deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hätte bock die online-trophy noch zu machen..dann wären die zumindest abgesichert, falls ich iwann nochma versuchen will, platin zu erreichen wer lust hat, kann mich einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hätte bock die online-trophy noch zu machen..dann wären die zumindest abgesichert, falls ich iwann nochma versuchen will, platin zu erreichen wer lust hat, kann mich einfach mit betreff adden Deutsche oder US version? Push... braucht den niemand die Online Trophäen?Wenn noch jemand das Spiel hat und mit mir die Trophäen macht, helfe ich natürlich auch bei anderen Spielen. Schreibt mir einfach eine PN Auch hier meine Frage Deutsche oder US Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gibt es einen Unterscheid zw. DE und UK? Auf der Hülle ist ein roter 18ner auf der Blue Ray USK 16 also werd ich wohl die DE Version haben. Würde mich echt freuen, wenn man die Onlinesachen zusammen machen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja da ist ein unterschied... also ich hab us.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Deutsche oder US version? hab die deutsche version EDIT: wie gesagt, wenn jemand die deutsche version hat: dann addet mich einfach, wenn ihr bock habt nen paar online trophys mit mir zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hey ich würdee auch gerne die onlinetrophäen haben.... wäre cool wenn wir das alle zusammen hinkriegen könnten... danke schonmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hey ich würdee auch gerne die onlinetrophäen haben....wäre cool wenn wir das alle zusammen hinkriegen könnten... danke schonmal:smile: was haste denn für ne version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hab die englische version.... also die man hier in deutschland kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 is denn nen usk-logo auf deiner disk? wenn ja, dann add mich mal im psn..dann können wir ja die tage ma die online trophies machen EDIT: suche immer noch jemanden, der lust hat mit mir die online-trophies zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab das Spiel erst einmal vor 1 1/2 Jahren in der Playse gehabt. Würde Dir also helfen. Mein Spiel ist aus UK und trägt das USK Logo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 such auch noch jemanden, der bock auf die online trophies hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 edit supersushi: Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere sie in Zukunft entsprechend und vermeide Doppelposts. Danke. hallo zusammen schreibt mich doch einfach an oder addet mich einfach..............das man hier zusammen platin holen kann.......gruss lammbock76...danke im vorraus wenn es hilft, habe auf meiner disk auch das usk ab 16 logo drauf...... und das runde rote 18 logo............. gibt es den noch eine andere version...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich suche auch noch jemanden der mit mir alle Online Trophies holt. Habe die US-Version. Einfach XMAF75 mit Betreff "Blitz" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Fast ein Jahr vergangen und noch immer suche ich jemanden, der "The Clap" hat. Wer also im Besitz dieser ist und 5 Minuten seiner Zeit opfern kann, soll mich doch bitte im PSN anschreiben. Bin täglich abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 spielt noch jemand, brauch online trophies bitte hat jemand bock? please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts