Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Falls jemand Lust hat - habe die UK Version und würde auch gern die Online Trophies sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe auch die uk version also wer lust hat die trophies zu machen meldet euch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich bin wohl mit meiner US version echt alleine, oder? würde gern noch die "mit allen teams gewinnen" trophy haben, hab sogar schon the clap, aber keiner hat die US-Version.. meldet euch wenn doch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab auch Interesse, meldet euch einfach im PSN, bitte mit Grund.. weiß leider nich welche Version meine ist, müssten wir ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab auch Interesse, meldet euch einfach im PSN, bitte mit Grund.. weiß leider nich welche Version meine ist, müssten wir ausprobieren.. was ist auf dem cover?? ein USK-schild, ein M oder eine 18?? und ist auf dem cover ein spieler mit weißer oder mit schwarzer hautfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 was ist auf dem cover?? ein USK-schild, ein M oder eine 18??und ist auf dem cover ein spieler mit weißer oder mit schwarzer hautfarbe? Große 18 und ein weißer Football Spieler ist abgebildet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Große 18 und ein weißer Football Spieler ist abgebildet.. dann isses die UK version, dann haste gute chancen dass du hier welche findest... nur leider nicht mich, da ich die Us version habe, was sich im nachhinein als wohl recht dumm rausstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 dann isses die UK version, dann haste gute chancen dass du hier welche findest... nur leider nicht mich, da ich die Us version habe, was sich im nachhinein als wohl recht dumm rausstellt Schade, hätte gerne mit dir gezockt Aber danke für die Aufklärung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Schade, hätte gerne mit dir gezockt Aber danke für die Aufklärung.. fänd ich auch gut,da ich noch die siege mit allen teams brauch, hatte mir dasaus US bestellt mit nem kumpel zusammen, aber bei ihm ist komischerweise die blu-ray an der innenseite gerissen, nun liest die ps3 das spiel nicht mehr und ich weiß nicht ob er sichs nochmal bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 fänd ich auch gut,da ich noch die siege mit allen teams brauch, hatte mir dasaus US bestellt mit nem kumpel zusammen, aber bei ihm ist komischerweise die blu-ray an der innenseite gerissen, nun liest die ps3 das spiel nicht mehr und ich weiß nicht ob er sichs nochmal bestellt... Das echt blöd, naja wenn man er es günstig bekommt und ihm auch noch Trophäen fehlen, dann wäre es ok. Aber wegen einer Trophäe würde sich es wohl nicht lohnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wer online trophys machen will bitte melden per PN mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wer online trophys machen will bitte melden per PN mfg welche version?? US, UK oder DE??? sind nämlich alle regionsbeschränkt und US kann nicht mit UK spielen... hoffe du hast die US version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich bin wieder da wer also lust hat? habe die uk version nachtrag.. hey leute meldet euch mal wer die uk hat und mit mir die trophys machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 was ist mit der deutschen version hat die jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 suche jemand, der die CLAP Trophy hat und eine UK Version des Spiels bitte meldet euch Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich hab die UK Version nd bräuhte auch noch hilfe wegen den Online trophäen. ich hätte so zeit ab 12 uhr. wer also bock hat kann sich via PN oder PSN bei mir melden. P.S. hab auch nen Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab die deutsche version wenn wer online trophies machen will adden mit vermerk um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hat jemand Lust mit mir die Online Trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich frag einfach mal nach ob jemand Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu machen. Ich stell mich aber schonmal auf ne längere Wartezeit ein, da dieser Thread wohl nicht allzu gut besucht ist Wenn jemand Lust hat, einfach adden und bitte dazuschreiben, dass es um dieses Spiel geht ^^ Ich hab die deutsche Version, falls das nen Unterschied macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 suche 'nen online mitspieler, da die trophies wohl sonst sehr schwer zu holen wären. hab die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts