Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi,ich suche online Gegner.Wer interesse hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hiho, ich wäre interessiert. Ich mag das Spiel zwar absolut nicht aber man kann sich ja zusammen Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Wäre auch Interessiert Würde gerne bei Blitz die 100 % machen Dafür brauch man ja auch nen paar Online Trophäen Aber nur wenn ich nicht immer verliere ich kann solche Spiele nämlich net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab auch interesse! Also adden:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 added mich. bitte grund angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 addet mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hat jemand oder kennt jemand einen für "The Clap"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 bräuchte the clap auch noch, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 so, wer die US!! Version hat und noch die "the clap" trophy braucht, ich hab se und könnte euch "infizieren";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Woah Glückwunsch! Leider hab ich nur die UK version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 gegen mich kann man auch zoggen einfach adden ! macht das mit the clap bei uk und us nen unterschied?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ja macht es, da leider je nach version einer server-beschränkung vorliegt, das heißt, nur die mit US version können untereinander spielen, die mit UK können nicht gegen die mit US version spielen, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 erklärt wieso bei mir nie jemand online zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ach selbst bei mir mit der US- version muss man schon glück haben, dass jemand zum zocken da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wieso gibts da eigentlich ne länderbeschränkung? is doch hirnlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 falls noch jemand die online trophies erspielen möchte ich habe die uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 falls noch jemand die online trophies erspielen möchte ich habe die uk version arrg, hat denn niemand die US version??u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hab die UK version jedoch absolut keine ahnung von dem spiel! hab es bekommen, einmal eingeworfen, gesehen alles englisch und hab auf gut glück eine runde gespielt und es dann weg geegt und nie wieder angefasst! also wenn wer die UK version hat und interesse an gegenseitigem trophy machen hat, soll er sich im PSN oder hier per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich adde dich morgen mal, dann können wir ne runde zocken spiele auch immer nur just for fun gegen kumpels, dann macht es schon sehr viel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts