Heimschläfer Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich würde einmal auf noch etwas Geduld plädieren Wegen Bruchlandung: Damit ist nicht die Nebenmission gemeint, in der man diese Militärbasis inkl. ihrer Zeppeline zerstören soll (falls Du darauf angespielt hast). Es gibt noch eine Hauptmission mit Zeppelin, die dürfte allerdings nicht mehr weit weg sein... Zu vergrabene Geheimnisse: Ich weiß auch nicht mehr, wann ich die genau bekommen habe, aber es war glaube ich kurz vor oder nach Bruchlandung. Es gibt da eine Hauptmission mit einem Mausoleum, in deren Verlauf ich sie glaube ich erhalten habe. Mehr möchte ich hier nicht sagen, bevor es zu sehr spoilert...
General_Jericho Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Das sind auf jedenfall alles storybedingte Trophys also keine Sorge die kommen alle früher oder später je nachdem wo du gerade bist
ren007nix Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Welche Trophy meinst du mit den 4 Zeppelinen? Soweit ich weiß zählen die nicht für irgendeine Vergünstigung oder Trophy. Hab ich mal irgendwoe hier im Forum gelesen, kann mich abern nicht mehr genau erinnern. lg
mictom Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mit den Zeppelins ist eher in so einer Mission muss man mehrere Abschiessen die sind aber an eine stelle und bewegen sich net wenn des gemeint ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.