Cavallo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Könnt ihr mir sagen wie ich ein Wasserlevel baue?????Kenne mich mit bauen absolut nicht aus , habe nach wasser gesucht aber nichts gefunden.Wenn mir jemand ne genaue beschreibung dafür hätte dem wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Auf der letzen Seite in deine Werkzeugtasche befinden sich mehrere Schieberegler die alle möglichen Einstellungen für Wasser verändern. Der Regler Wasserstand erzeugt das Wasser (immer über die gesamte Breite des Level). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Auf der letzen Seite in deine Werkzeugtasche befinden sich mehrere Schieberegler die alle möglichen Einstellungen für Wasser verändern. Der Regler Wasserstand erzeugt das Wasser (immer über die gesamte Breite des Level). Danke habe es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.