SchlechteKarte Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hoi zämme! Ich han mol wölle fröge, ob ihr als Schwizer au es Problem hend mit dere PSN-Card (siehe Signatur), wo sich mengisch vo allei uf Dütschland stellt. Bi mir schwankt es immer hi und her. Wüsset ihr was ich falsch mache? Viele Dank im vorrus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wahrscheinlich weil du auf Playstation.de gehst Du musst auf Playstation.ch,dann haste ne Schweizer karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wahrscheinlich weil du auf Playstation.de gehst Du musst auf Playstation.ch,dann haste ne Schweizer karte nid playstation.ch sondern du muesch uf ch.playstation.com dini Card aktualisiere derte geits und du hesch immer Schwizerfahne druffe. Aber i persönlech ha ps3trophycard.com lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich han erscht au en Dütschi Fahne gha, aber das nirgenzwo chöne ändere. Ich bin nie uf der schwiizer site gsi, aber han jetzt doch au ändlich en schwiizer Fahne. Villicht isch bi mir wil ich mal uf www.ps3trophycard.com gsi bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.