ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Genau wie mit dem Prestige oder ? So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 oh ich kann mich noch erinnern wo ich von 3 auf 10 hochging da ging garnix dann hab ich irgendmal wergen irgendwas (glaub war in nemprivatem mtch nen elevator) auf gering geestellt dann am nächsten tag gezockt ,dann dachte ich hmmm hab ich es wieder hochgestellt ich guck und auf 10 . jetzt denk ich 10 ist so laaaaahhhm (^^) ich könnt garnit mehr mal mit 1-9 spielen da brauchst ja ne ewigkeit um dich umzudrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mit normalen waffen so 3 -5 nd sniper 7-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hin und her wechseln ist gar nicht gut:D Dann gewöhnst du dich nicht dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 oh ich kann mich noch erinnern wo ich von 3 auf 10 hochging da ging garnix dann hab ich irgendmal wergen irgendwas (glaub war in nemprivatem mtch nen elevator) auf gering geestellt dann am nächsten tag gezockt ,dann dachte ich hmmm hab ich es wieder hochgestellt ich guck und auf 10 . jetzt denk ich 10 ist so laaaaahhhm (^^) ich könnt garnit mehr mal mit 1-9 spielen da brauchst ja ne ewigkeit um dich umzudrehen Wo hast du von 3 auf 10 gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 MW2-->Optionen-->Empfindlichkeit-->Eigen-->10 Oo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Lol ich glaube er hat was anderes gemeint ich weiß zwar nicht was aber aufjedenfall was anderes lol. Ich glaube das weiß er grad so noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 MW2-->Optionen-->Empfindlichkeit-->Eigen-->10Oo?! Er schrieb: oh ich kann mich noch erinnern wo ich von 3 auf 10 hochging da ging garnix Und ich hab nur gefragt wo das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Er schrieb:Und ich hab nur gefragt wo das war. er schreibt hald dialekt.schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO__MafiA Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo kann man das denn Einstellen? Wenn du im spiel bist dann optionen und dan empfindlichkeit und einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 1. Dialekt 2. Sag ichs dir doch.. unter den Optionen 3. Wahrscheinlich bei ihm zu hause auf der Couch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 er schreibt hald dialekt.schlimm? Ja, weils falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 leute wie könnt ihr auf 10 spielen??? ich dreh mich immer im kreis hahahaha egal wie langsam ich das mache der macht direkt ne 180 grad drehung...dachte schon ich mache breakdance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gewöhnungssache, stell auf 10 und spiel ne weile, es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 leute wie könnt ihr auf 10 spielen??? ich dreh mich immer im kreis hahahaha egal wie langsam ich das mache der macht direkt ne 180 grad drehung...dachte schon ich mache breakdance... loooool ? aber ob du es glaubst oder nicht 10 ist mir zu langsam ... ich spiel zwar erst seit ca. 4monaten cod und hab vor 2 monaten mit stufe 10 angefangen weil mich ein kollege der psl spielt gezwungen hat höher zu stellen ey ich hab am anfang auch fast kotzen müssen so schnell ging des aber heute ist es irgend wie sau lahm....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich habe auch kopfschmerzen bekommen...also meint ihr nach paar runden 1-20 lol klappt es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich konnte nach 5 Runden mi 10 von 4 zocken aber immer wenn ich anschalt musss ich michh erst 1-2 Matches gewöhnen dann gehts wieder und wenn ich ne weile zock ists mir auch zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das is irre! wegen den mw2-speed kann ich einfach nimmer gut in spielen wie gta 4 sein ^^ das is extrem langsam da das wird nie umstellung wenn das neue gta da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hole mir am Montag CoD4 und dann wird mim alten Acc da ordentlich eingespielt und dann mal diese M40A1 oder wie die heisst gerockt *sabber* (zu faul den Smiley rauszuholen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 AHA!!! Es ist also am besten mit 10 oder wie? Kann man dann besser Killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.