Slay84 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sry für die blöde frage aber wo kannich die sensibilität 1-10 einstellen?!hab gestern im game unter obtionen nur Sehr Niedrig - Niedrig - Mittel - Hoch gefunden danke schonmal Da muss noch eine Auswahlmöglichkeit Namens "Eigen" sein, da drauf klicken und da kannst du dann von 1-10 auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Unter Hoch gibt es die Möglichkeit eigen. Da kannst du die Empfindlichkeit von 1 bis 10 einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 vielen dank leute werds heute mal versuchen, welche stufe kann man den mit Mittel und Hoch vergleichen (Mittel = 5 und Hoch = 10 oder wie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich glaube, Mittel ist 3 und Hoch 5. 10 nennt sich Verrückt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 vielen dank leute werds heute mal versuchen,welche stufe kann man den mit Mittel und Hoch vergleichen (Mittel = 5 und Hoch = 10 oder wie) Fang mal mit 6 an. und dann alle 3 Tage einen rauf gehen. So gewöhnst du dich recht gut und schnell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Fang mal mit 6 an.und dann alle 3 Tage einen rauf gehen. So gewöhnst du dich recht gut und schnell dran. k jungs, danke für die tipps jetz is mir klar warum ich mit niedrig nie was getroffen hab und mich noch gewundert hab wieso der sich denn so langsam dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 welche stufe kann man den mit Mittel und Hoch vergleichen (Mittel = 5 und Hoch = 10 oder wie) mittel ist 2 und hoch ist 4 soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nur so nebenbei, i-wie kriegt man als empindlichkeits-10-gamer das kotzen wenn man jmd uguckt wie er mit 5 oder niedriger zockt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jo.. ich sag nur ACR mit Herzschlag - S&D Empfindlichekit 2 oder 3 und letzter Überlebender *Kopfschüttel* Kommt beim Zielen net hinterher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Alles unter 10 ist: 10 - Sensitivität zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja habs jetzt auch auf 10 gestellt und wenn man sich dran gewöhnt hat hat man eigentlich nur vorteile vor allem snipern kann man sonst vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab spontan auf 10 umgestellt (vorher 8) und komm super zurecht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn man Bad Company 2 spiel kommt man echt garnicht mehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn Bad Company 2 draussen ist verstaubt MW2 soweiso erstmal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn Bad Company 2 draussen ist verstaubt MW2 soweiso erstmal:D Wenn es sowie in der Beta ist ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist 100% wie in der Beta... Die Demo wurde einfach geschrumpft, weil sie sonst zu gross wäre... Ausserdem gibts dann in der Vollversion noch viel mehr Waffen und möglichkeiten:D Aber hier gehts ja um MW2... Also B2T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 von einst 3 bin ich mittlerweile auf 7. Komm eigentlich super damit zu recht. ich hab nur auf große Distanzen (würde als Long Shot zählen) extremste Schwierigkeiten dass ich (besonders mit SMGs) nicht mit dem Fadenkreuz richtig aufs Ziel komme, weil ich immer ein bisschen zu stark verreisse. Wie ist das bei euch 10 spielern auf große Distanzen? Ich spiel jetzt schon seit knapp einer Woche auf 7 vorher auf 6 und irgendwie bessert es sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich treffe mit der ACR auf Stufe 10 Punktgenau... Ist halt alles übungssache;) Meine Präzision ist auf über 25.80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab in 2 Tagen von 6 auf 10 und man gewöhnt isch echt schnell dran Ich mach immer 360 Sprünge und so Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab in 2 Tagen von 6 auf 10 und man gewöhnt isch echt schnell dran Ich mach immer 360 Sprünge und so Mist Ich auch An der jeder Treppe aus SPass n 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.