BadisScarlet Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Genau dasselbe hatte ich gestern auch. Kurz ne runde BF:BC 2 Demo gezockt und erstmal Geschwindigkeit hoch, ich dachte langsamer gehts net^^ Danach dann wieder bei MW 2 rein und Total nicht klar gekommen die ersten minuten. Ich spiel bei MW 2 mit 7-8 und finde auch darunter geht nichts. Man ist einfach zu langsam wenn jemand an einem vorbei rennt. Und beim Snipern sowieso. Mit dem Quikscopen komm ich auch erst klar seid ich entdekt hab das man die Geschwindigkeit hochstellen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wegen diesem thread hab ich die sensitivität mittlerweile schon auf 7 hochgeschraubt. Immer alle paar Tage 1 hoch und gewöhnen. Es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Applaus für diejenigen, dies langsam begreifen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Applaus für diejenigen, dies langsam begreifen ... Wenn ich Bad Company gespielt habe muss ich erst wieder auf 6 setzen...30 Min später hab ich mich dann aber schon wieder auf 10 gewagt und mich daran gewöhnt... Also machts so schnell wie möglich:D Je länger ihr spielt desto schwieriger wirds;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habe grade seid 2 Tagen wieder ne runde gezockt. Vorher paar runden BF:BC2 gezockt. Ich kam mal garnicht klar, musste von 10 auf 6 Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was gehtn bei euch^^ hab jetz auch mal eine stufe hochgestellt mehr war zu viel ich muss mich erst mal langsam dran gewöhnen, werd jetzt wohleine stufe nach der anderen nehmen müssen kam aber eigentlich ganz gut damit klar, snipern tu ich eh nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 was gehtn bei euch^^hab jetz auch mal eine stufe hochgestellt mehr war zu viel ich muss mich erst mal langsam dran gewöhnen, =1. Fehler Lösung: Stell auf 8-10 und gewöhn dich dann daran , snipern tu ich eh nie... =2. Fehler Lösung: Sniper doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 =1. FehlerLösung: Stell auf 8-10 und gewöhn dich dann daran fehler deinerseits jeder sollte es so machen, wie er am besten damit klar kommt. ich hab auch langsam hochgeschraubt... sobald man mit einer stufe klar kommt, zur höheren wechseln. denn so passt sich auch die spielweise der geschwindigkeit an... wenn man gleich vollgas gibt, bremst es einen jedoch erstmal gewaltig... dir hat man ja auch nicht gleich nach den grundrechenarten polynomdivisionen oder integralrechnungen beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hätten sie aber machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich so auf 6. auf 10 wars mir etwas zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ich hatte gerkein problem als ich von 4 erstma zu 8 wechselte und danach auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Man muss nur wissen, dass man es geändert hat und dann "sensibler mit dem Stick umgehen"... () Klar.. wenn man mit 10 so wieterspielt wie mit 4 ists klar dass man nix trifft.. dann ist man aber auch leichjt unfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also wenn man schon auf 8 spielt kann man gleich auf 10 stellen da merkt man nicht wirklich einen großen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich spiel jetzt mit 6 und das reicht mir völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 =1. FehlerLösung: Stell auf 8-10 und gewöhn dich dann daran ich mach jetz erst mal so auf 5 oder 6 das sollte mir eigentlich reichen, dann nehm ich schön die acr mit acog oder rotpunkt dann sollte das ja klappen;) =2. FehlerLösung: Sniper doch... ich nehm eigentlich immer nur ein sturmgewehr (aktuell acr) und ne schrote als sekundär und lauf dann immer schön durch die gegend und wenn ich einen sehe knall ich ihn ab, seit ich wieder mit fingerfertigkeit pro spiel geht das gut ab, sniper camper find ich scheiße wenn man einfach rumläuft und auf einmal tot ist ohne dass man was machen kann:banghead: mit acog könnt ich ja auch schön durch die gegend laufen aber da brauch ich ja erst mal ein paar normale kills und da hab ich momentan kein bock drauf, erst mal acr alles freischalten;) ach ja ich spiel nur team-deathmatch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wenn man snipet heißt es doch nicht gleich dass man campen muss? man kann auch mit na sniper durch laufen und alle die man sieht einfach quick scope ownen und wenn man dann halt ma in ängere räume kommt einfach g18 akimbo auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sniper camper find ich scheiße wenn man einfach rumläuft und auf einmal tot ist ohne dass man was machen kann:banghead: Die mag ich auch nciht.. das was die machen ist die Noob variante von meinem Snipern und skyhawks und warheros und slays und kartoffls..etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Schön, das du an mich denkst in deiner Erwähnung MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hehe Rafa. Muss ihm da Zustimmen. Es gibt 2 Sorten von Snipern. 1. Sitzt, hockt oder leigt an einem mittlerweile allen bekannten Sniperspot. Und das meistens das ganze Spiel lang. 2. Läuft immer rum, benutzt die Sniperspots für einen Kill und dann weiter. Nutzt das wissen über die Map und die Wege die Gegner gehen. Und die in Rafas Aufzählung zählen zu den unter 2. genannten. Es ist ja keine Kunst jemanden mit ner sniper zu treffen wenn man irgendwo rumliegt. Anders hingegen wenn mann so spielt als hätte man ein Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sry für die blöde frage aber wo kannich die sensibilität 1-10 einstellen?! hab gestern im game unter obtionen nur Sehr Niedrig - Niedrig - Mittel - Hoch gefunden danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.