rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 StandartMit andreren kommt ich iwie nicht klar Ui... aber du machst doch beim Sniper Tunier mit... also Snipern ist es bewiesen, das man mit höherer Sensivität besser ist. En 8-Spieler kann auch besser sein alsn 10- Spieler so ist es nicht. Aber einer der mit 4 gut spielen kann ist nicht so gut, wie jemand, der "gut" mit 9 spielen kann... Möglichkeiten sind bei niedriger Sensitivität einfach begrenzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Stufe 2 da würd ich einpennen :emot-raise: ich bräucht stufe 20 verdammt !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 nach dem mich sky am wochende übel abgezogen hat:eek6: bin ich jetzt auf 7 denk mal das 9 perfekt ist wobei ich grobmotoriker bin:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich zock auf 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey Also entweder ich bin schwer behindert oder einfach nur zu blöd. Aber auf 10 da sieh ich nichts nur so "schwupp" und gedreht hat man sich!? Nein ich bin ein Lahmer Hund "5" reicht. MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 2 mit den anderen komm ich nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man auf 10 sich nur leicht drehen will, muss man nur dagegen tippen und schwupp hatt mans.. Klar wer auf 10 ganz nach rechts oder links drückt wie auf 1 um sich nur um 45° zu drehen, der ist selber Schuld. Aber 1-4 ist echt sau lahm Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man auf 10 sich nur leicht drehen will, muss man nur dagegen tippen und schwupp hatt mans.. Klar wer auf 10 ganz nach rechts oder links drückt wie auf 1 um sich nur um 45° zu drehen, der ist selber Schuld. Aber 1-4 ist echt sau lahm Oo Besonders gegen die Tactical-Knife-Speedrunner hast du mit diesen Sensitivitäten keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Besonders gegen die Tactical-Knife-Speedrunner hast du mit diesen Sensitivitäten keine Chance! da hast du recht. aber auch mit 7 wird schwer wenn die eigene reaktionszeit nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 6 Immer bei allem und SNiper auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Der Threadersteller soll mal 'ne Umfrage hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Threadersteller soll mal 'ne Umfrage hinzufügen. sehr gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Threadersteller soll mal 'ne Umfrage hinzufügen. wenn er nicht weis wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich benutze nur 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Umfrage Umfrage Umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 die meistn hier nutzn 10, da sie 360er geil sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich spiele mit 10 und einer normalen Waffe! und das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 10 ist für jede waffe gut, nicht nur für ne intervention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 gibt es eig bei den anderen versionen auch stufe 15 ? also z.b. bei uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.