Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auf Stufe 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nach langer zeit ohne MW2 geht 10 nicht mehr da reicht 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 9 zum Snipen, 6 Normal ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alles auf 10, nur im AC auf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 4 Früher immer 10, aber ich komm einfach nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 also ich zocke immer auf 10... alles andere ist mir zu langsam da kann mann sich net so schnell umdrehen wenn ein gegner von hinten kommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 also ich zocke immer auf 10... alles andere ist mir zu langsam da kann mann sich net so schnell umdrehen wenn ein gegner von hinten kommt oder so Früher fand ich 10 sogar zu langsam :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Früher fand ich 10 sogar zu langsam :'> Find ich nach ner Zeit auch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Find ich nach ner Zeit auch ^^. Kannst dir auch Sensi 48 oder so raufhauen Da kannst du aber nicht spielen, weil die kleinste bewegung schon 720° verursacht^^ EDIT: Auf XBOX sind die Sensi's anders. Da habe ich das gefühl gehabt, dass sie schneller waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kannst dir auch Sensi 48 oder so raufhauen Da kannst du aber nicht spielen, weil die kleinste bewegung schon 720° verursacht^^EDIT: Auf XBOX sind die Sensi's anders. Da habe ich das gefühl gehabt, dass sie schneller waren Wie geht das denn? Auf der PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie geht das denn? Auf der PS3?? Logo geht das. Brauchst aber glaube eine jailbreak Ps3, die gibts aber im Netz^^ Aber drüber reden darf man hier ja nicht.... *schhhhhhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Logo geht das. Brauchst aber glaube eine jailbreak Ps3, die gibts aber im Netz^^ Aber drüber reden darf man hier ja nicht.... *schhhhhhhhh* Na gut sowas kommt für mich nicht in Frage. Dachte das geht mit ner Art Profi Controller oda soh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mit 4 bei Assault . Und 10 wie auch andere mit Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Für alles auf 8. Außer für das Trickshotten, da nehme ich immer 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mit 4 für Strafe Jumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was fürn Jump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Was fürn Jump? Strafe Jump is eine besondere Sprungtechnik, mit der man weiter springen kann als normal. Am nesten ma zwei Videos, kann das net erklären: Strafe Jump Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XJl_Ze6RHmw]MW2 Glitches - Epic Online Strafe Jump Montage - YouTube[/url] How-To: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yMAZM7JdpsY]Call of Duty MW2 Strafe Jumping Tutorial - YouTube[/url] Das How-To is leider nur für'n PC, dafür aber in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Cool danke.. Also man dreht sich so um ca 180 Grad, und springt einfach mit einem Sprint.. Echt cool Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Cool danke.. Also man dreht sich so um ca 180 Grad, und springt einfach mit einem Sprint.. Echt cool Danke. Joo np . Aber mir reichen ca. 90 Grad, aber ich muss dafür halt die Sensitivität runtersetzen, da ich mich sonst total veraime ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hau bei jedem cod dierekt mal auf verrückt hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.