FF-Fan87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab letztens auf 4 gespielt offline. Alter das ging garnicht. Auf 8 ist für mich perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spiel zurzeit auch auf 8 und 9. Seit dem ich nicht mehr so oft CoD zocke, geht 10 irwie nicht mehr so wie ich das will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Immer auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 10 .. anders geht überhaupt nicht ist mir dann zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich stell jz mal wieder auf 10 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DrFist Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich spiel überall un mit allen auf 10 für snipern mit intervention oda so brauch man schon 10 erstrecht wenn man trickshots machn will un sich vll 2 mal dreht bevor man aufkommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Probiere die letzten Tage mehrere Sachen aus is immer trickshotbedingt. Für TS mit vielen Umdrehungen z.B. Fayde benutze ich meistens sensi 10 sonst für temperrr oder sonstiges 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich spiele auf 7 ich finde, dass das die ideale Mischung zwischen 10 (zu schnell) und 5 ( zu langsam) ist ich komme damit gut zurecht, aber das jeder selber für sich herausfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich nemhe 4 Das könnte ich nie spiele immer auf 10 bei jedem Set ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 10 ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Normale waffen 6 oder 7 Qs 9, manchmal auch 8:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Normale waffen 6 oder 7Qs 9, manchmal auch 8:emot-what: Das ist doch verwirrend? Ich stell immer auf 10, außer wenn ich im Chopper sitze auf 6, sonst treff ich nichts ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist doch verwirrend? Ich stell immer auf 10, außer wenn ich im Chopper sitze auf 6, sonst treff ich nichts ³ Haha, so gehts mir auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist doch verwirrend? Ich stell immer auf 10, außer wenn ich im Chopper sitze auf 6, sonst treff ich nichts ³ naja es ist ja so: mit 9 spraye ich nur rum mit 7 treff ich viel besser, außer halt mit der niper. Da muss es 9 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist doch verwirrend? Ich stell immer auf 10, außer wenn ich im Chopper sitze auf 6, sonst treff ich nichts ³ hahaha true, im chopper oder ac130 stell ich sogar auf 3 oder 4 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hahaha true, im chopper oder ac130 stell ich sogar auf 3 oder 4 runter kannste dann überhaupt noch gut reagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 7 passt immer ^^ außer im chopper da dann fix auf 5 rutner wenn man überhaupt noch treffen will... alle die auf 10 spielen finden das dann i.wie cool und wollen angeben kenn ich aus mein alten clan und wenns dann ma hektisch wird zielt man sowasvon daneben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ohne 10 hat man doch schon so gut wie verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich kann auch nur noch mit 10 spielen... lol wer spielt denn mit 1 ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich kann auch nur noch mit 10 spielen...lol wer spielt denn mit 1 ... ?? Ich:cool2: nee, wenn ich spiele dann auf 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.