tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mit 2 kommt man sich ja vor wie ne schnecke. Wir hatten ma einen in der sniperlobby der hat in gwk versucht einen 360 mit empfindlichkeit 2 oder 1 zu machen auf jedenfall hat das 10 sec gedauert bis zur Umdrehung getroffen hat er trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn du auf 2 zockst und gestunt wirst merkste halt keinen unterschied.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 einer zockt mit 1 , das ist doch unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 das tut doch weh mit 1 oder 2 zu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich zocke iegentlich generel auf 10 ob sniper oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das tut doch weh mit 1 oder 2 zu spielen ! Jap das stimmt wohl Hab auch mal aus spaß auf 1 gespielt, ist nicht zu empfehlenn Vor allem sieht man das dann an den Stats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 aber viel verziehen kannste ja dann auch nicht mehr ^_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Aber sobald ein gegner ca. 3m neben deinen Fadenkreuz ist hat man fast keine chance mehr auf ihn zu zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Aber sobald ein gegner ca. 3m neben deinen Fadenkreuz ist hat man fast keine chance mehr auf ihn zu zielen jap ich komme auf 9 super klar... muss mich nur einzocken und dann gehts ( meistens) ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 -----------------------6------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ok ich benutz jetzt sensi 10 auf 9 komm ich nicht mehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab die letzten tage AC 2 gezockt und heute wieder mal mw2 -.- ich hab am anfang richtig verkackt...mien aiming war im ar*** ich fühl mich auf 7 aber dennoch wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 7 mit allen Stimm Ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich spiel auch mit 7, ab 8 wirds mir zu hektisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So hab mich jetzt auf 8 hochgesteigert (wegen dem Dragscopen). Naja nen Unterschied zur alten sensitivity (7 bzw. 2 merkt man schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 bei mir is es so ich zock ja generell seeehhhr viel mw2 und da ich meistens nur snipe is meine sensitivity IMMER auf 10. Und leg ich dann einmal kz3 oder uc2 oder so rein kommt mir die empfindlichkeit wie ne Schnecke vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakie Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Normal - 7 Sniper - 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Alter auf meinem PC, die maus ist so im Arsch, da geht ohne 10 gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 7 mit den kann ich am besten umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich spiel immer auf 10:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.