Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 10 find ich eig auch nur sinvoll wenn man ne Sniper hat. Bei anderen Waffen finde ich reicht eig 8 oder 9 Benutzt aber trotzdem überall 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 als ich noch auf 10 gezockt habe ich gg westerburg gezockt ( empf. 2), da ist er nur auf einer seite geblieben, ist weder gesprintet noch i.wie ruckartigen bewegungen... deshalb war ich auch sofort im crosshair und hatte dann keine chance:redface:mit 8/9 würde ich glaube gewinnen ( kein übermut) laber keinen. ich bin immer zu dir hingerannt. nur weil de nicht qs kannst. Aber trickshots kann er:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Na das ist ja auch das wichtigste die Trickshots zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 laber keinen. ich bin immer zu dir hingerannt. nur weil de nicht qs kannst. Aber trickshots kann er:biggrin5: ach komm, ich weiß doch das du nie wirklich gesprintet bist, hab ich ja in der Killcam gesehen Schwamm drüber... Trickshots kann eig. jeder... is dann nur eine Frage des glückes wenn man trifft oder so Ps: ich kann qs, nur mit 10 hab ich nur verzogen... also...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde auf 5 zocken, wenn das Psn wieder gehn würde T_T. QS zocke ich nicht wirklich dafür müsste ich vielmehr trainieren. Wenn Psn wieder nuckelt wird ich vllt auf 6-7 mich steigern. Ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich benutze selber auch bei jeder waffe 10 .. ^^ net nur Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ach komm, ich weiß doch das du nie wirklich gesprintet bist, hab ich ja in der Killcam gesehen Schwamm drüber...Trickshots kann eig. jeder... is dann nur eine Frage des glückes wenn man trifft oder so Ps: ich kann qs, nur mit 10 hab ich nur verzogen... also...-.- also jetzt zocke ich ja auf 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also jetzt zocke ich ja auf 7... hm, also doch höher gestellt ;D zocke grade auf 8^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich auf 11 auf xbox kp im spiel halt 10 und bei controller setup hoch kp ob das 11 aber auf jedenfall schneller als 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du nen Razer Onza ? ich find den so genial mit dem härtegrad im analog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich 3-5 mehr net danach komm ich net mehr zurecht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Übung macht den Meister. mittlerweile nurnoch 9 bzw. 10 ich bin schon angenervt wenn anders Shooter lahm sind haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mittlerweile nurnoch 9 bzw. 10 ich bin schon angenervt wenn anders Shooter lahm sind haha Der unterschied ist so brutal:D jeder andere shooter spielt sich wie auf sensitivität 3:D komm dann immer kaum zurecht und brauch erstmal eine zeit, bis ich mich dann daran gewöhnt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 spiele meistens auf 7 ab und zu mal auf 10 natürlich zocke ich nur mit der inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Unter 10 wär für mich alles zu niedrig und wenn mal Kumpel kommt saget der immer alter wieso ist die Kamera so empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 10 ist mir nicht zu hoch, eher treff ich damit nichts, 8 o. 9 sind genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm hab mir noch keine Gedanken gemacht ob ich mit 10 besser treffe als bei 8 oder 9 müsste ich auch mal ausprobieren. Vielleicht treff ich dann auch mal wirklich was xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 musste gestern auf 7 runter, alles war mir zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich musste heute auch auf 8 runterschrauben 10 ging gar nicht mehr. Dachte nicht das man sich das so schnell abgewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 am montag kam ich auf 10 auch überhaupt nicht klar habs auf 7gestellt heut auf 10 und es klappt viel besser seit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.