Slay84 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich bin jetzt bei 8. ädner es jede woche und setzt es um einen hoch. So ist die umgewöhnung angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich bin jetzt bei 8.ädner es jede woche und setzt es um einen hoch. So ist die umgewöhnung angenehmer. Hab ich auch so gemacht... Btw: Fuck... Best Avatar Ever....goes to...... Slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab ich auch so gemacht... Btw: Fuck... Best Avatar Ever....goes to...... Slay War ja auch dein Tipp gewesen damals auf Rust mit rofl bei den 360er Ich sach nur Carlos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Letzt hat auch einer im Zoom mit der ACR hinter einem hergezielt bei S&D der an ihm vorbeigerannt ist und kam net hinterher... das sieht immer so... idiotisch aus.. "bleib hier...bleib hier.." haha. Depp halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Spiele auf 7. Klappt eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Spiel mit 10 'ne Weile, dann willst du nicht mehr mit 7 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 4-5 in allen Klassen, habs paar Minuten mal auf 7-10 probiert aber das ist totales Chaos. So kann ich nicht mal gerade aus laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Zurzeit bei 7. Mache es genau wie Slay. Jede Woche einen hoch () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Zurzeit bei 7. Mache es genau wie Slay. Jede Woche einen hoch () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 [PIMM]EL_MAIK halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es geht schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 [PIMM]EL_MAIK halt. ~c=3 Passt auch als Clantag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ouhhh....ich seh jetzt erst was das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Spiele mit 7, komm damit gut zurecht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 10 hab damit bei cod5 erstmals angefangen als mir das ein typ der psl spielt erklärt hat weil ich das vorher garned wusste hab direkt auf 10 gestellt ging anfangs garned aber mitlerweile seh ich das auch so als würde ich auf 3 spielen beim nächsten cod müssen die mal 20 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ouhhh....ich seh jetzt erst was das sein soll. Du Lowbob:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 komm mit 10 klar aber spiel meist mit 6. hab das gefühl, dass ich damit am besten reagieren kann. klingt komisch, is aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 habs auf 4 oder so... 10 find ich krank komm damit nicht klar vllt mal länger damit spielen... naja aber heißt ja net gleich das man schlecht ist wenn man auf wenig spielt... hab trotdem ne KD von 1,9 ca. (zurzeit nur am steigen) kanns mir aber gut vorstellen das es mit sniper wichtig ist höhere empfindlichkeit zu haben.. spiel aber nur mit der UMP45 ab und zu mal ACR und intervention .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ab jetzt auf 8 gestellt. merke fast kein unterschied zu 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Standart Mit andreren kommt ich iwie nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.