Realityshift Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 oahr lol, das ist einfach nur übung? hab mich innerhalb von 2-3 wochen langsam auf 10 hochgearbeitet. Da dann noch ne Eingewöhnungsphase aber jetzt beherrsch ich 10 wie im Schlaf. Einziger Nachteil.... bei anderen Spielen verkackst du dann nur, weil alles zu langsam ist... mein Bioshock 2 Ausflug war ein reiner Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mich innerhalb von 2-3 wochen langsam auf 10 hochgearbeitet. Da dann noch ne Eingewöhnungsphase aber jetzt beherrsch ich 10 wie im Schlaf.Einziger Nachteil.... bei anderen Spielen verkackst du dann nur, weil alles zu langsam ist... mein Bioshock 2 Ausflug war ein reiner Fail aber sowas von:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aber einmal auf 10 gewöhnt will man 20 haben,auf 20 gewöhnt will man 30 haben:emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss gestehen, das ich garnicht wusste das man das umstellen kann! :emot-what: Erst der Thread hier hat mich drauf gebracht, spiele seit einigen Tagen mit 8 und komme ganz gut damit klar! Denke mal werde es noch auf 10 erhöhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab mich innerhalb von 2-3 wochen langsam auf 10 hochgearbeitet. Da dann noch ne Eingewöhnungsphase aber jetzt beherrsch ich 10 wie im Schlaf.Einziger Nachteil.... bei anderen Spielen verkackst du dann nur, weil alles zu langsam ist... mein Bioshock 2 Ausflug war ein reiner Fail Bei mir das Gleiche, als ich mal wieder James Bond spielen wollte:D Man hab ich da abgeloost:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bei mir das Gleiche, als ich mal wieder James Bond spielen wollte:D Man hab ich da abgeloost:D Ja, die Sensitivität ist da übelst lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 9 ist einfach das BESTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 10 ist besser die sollen ma n kostenlosen download machen für die jenigen die mehr als 15 tage spielzeit haben oder so, wo die empfindlichkeit höher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 10 ist besser die sollen ma n kostenlosen download machen für die jenigen die mehr als 15 tage spielzeit haben oder so, wo die empfindlichkeit höher ist dann kriegt man bald keinen respekt mehr für 360, sondern nur noch für 3600 noscopes. ich werd die tage mal schauen, mich langsam hochzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 7 aber steigere mich hoch habe auf mittel angefangen und spiele schon mal gelagentlich auf 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bleib doch auf 10, das ergibt keinen Sinn immer zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich spiel nur mit 4. 10 muss ja nicht unbedingt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich spiel nur mit 4.10 muss ja nicht unbedingt sein. Doch, du kannst den Gegner viel schneller anvisieren, was sehr nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 10 alles andere ist sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja dann werd ichs mal mit 10 öfter ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 10 mit allen^^ anderes is mir schon zu langsam mittlerweile x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der der mit 1 gestimmt hat in der Umfrage lässt sich wohl Zeit beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der der mit 1 gestimmt hat in der Umfrage lässt sich wohl Zeit beim Zocken War bestimmt blos funvote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aber bestimmt spielen manche mit 1. Sonst würde es das ja nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Aber bestimmt spielen manche mit 1.Sonst würde es das ja nicht geben. Eher umgekehrt. Gäbe es keine 1, würde keiner damit spielen. Wer mit 1 spielt, sollte aufhören CoD zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.