mon1482 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 welcher spaßvogel spielt denn mit 2? das will ich sehn. slo-mo pur odda?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Spiel mal ne ganze SnD runde mit 1! Du kommst net um die ecke! Ich wollte rushen mit UMP und ich musste langsamer werden um um die ecke zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mit 10 da man sich schneller umdrehen kann wenn man hört das von hinten einer kommt, /Sitrep\ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Momentan zock ich mit 8 Aber ich versuche auf 10 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix samurai Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich zock auch immer auf 10 eigentlich mit allen waffen. wenn ich mal länger nicht gezockt habe fange ich auf 7 wieder an und danach bald wieder 10 aber sonst ausnahmslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 welcher spaßvogel spielt denn mit 2? das will ich sehn. slo-mo pur odda?? Ich !!! Das st mein erstes Call of Duty und ich wusste von anfang a gar nicht das man da was verändern kann Hab mich deshalb daran gewöhnt, bin jetz erstma auf 3 umgestiegen. Und ich komme ehrlich gesagt damit sehr gut zurecht und bin auch meistens der Beste nach dem Spiel. Also soll mir keiner sagen das man mit 3 nicht spielen kann !! Für jeden ist das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich !!! Das st mein erstes Call of Duty und ich wusste von anfang a gar nicht das man da was verändern kann Hab mich deshalb daran gewöhnt, bin jetz erstma auf 3 umgestiegen. Und ich komme ehrlich gesagt damit sehr gut zurecht und bin auch meistens der Beste nach dem Spiel. Also soll mir keiner sagen das man mit 3 nicht spielen kann !! Für jeden ist das anders. Welcher Rang bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mit 3 ? ich spiel immer 6-7 ;D habs mir angewohnt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hat vorher 5 jetzt hab ich immer 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mit 3 ? ich spiel immer 6-7 ;D habs mir angewohnt ^^. Hab mich schon immer gewundert warum du so langsam drehst, wenn ich dir bei SuZ zuschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 haha glaub ich versuch ma 10.. aber snipern mit 10? nich scheiße? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Nein, besser weil du schneller zum Ziel scopen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aber snipern mit 10? nich scheiße? ;D Also wer mit empfindlichkeit unter 8 snipert hat irgendwas ganz wichtiges im spiel nich mitbekommen Heute ich warhero und skyhawk ham einem zugeguckt bei Snd... alter... der hatt glaub ich auf 1 gespielt... das war Slo-mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also wenn ich s&z zocke und sterbe, dann seh ich bei den meisten von meinen mitspieler, dass die voll die niedrige sensitivität drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wieso denn mit 8 oder niedriger man kann auch mit 6-7 gut snipern -.- bin bestimmt mit 3 noch besser wie du ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wieso denn mit 8 oder niedriger man kann auch mit 6-7 gut snipern -.- bin bestimmt mit 3 noch besser wie du ;P Man kann nicht besser "wie" sein, nur besser als. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ... ja des sind halt die Schwarzwälder ^^.. da heißts immer wie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ... ja des sind halt die Schwarzwälder ^^.. da heißts immer wie ;D Ich kenne das nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bevor ich gestern hier gelesen habe, dass man die Sensitivität einstellen kann, habe ich mich garnicht darum gekümmert. Habe dann mal von der standart Einstellung auf 6 gewechselt und es geht direkt noch viel besser! Hätte nicht gedacht, dass es soviel aus macht. Werde heute wohl noch ein kleines bischen höher stellen. Wenn ich mir jetzt überlege, das ich mich bis P2 L37 mit der standart Einstellung durch gekämpft habe... oh Gott........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 so is bei mir auch .. aber bis prestige 3 level 52 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.