gamertalent93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 bei codc bin ich fast eingepennt so lahm ist das dort also bei mir geht unter 10 nichts mehr es müsste noch 2 stufen höher sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn ich gerade auf Nuke aus bin und ich sitze im Chopper, bin ich so nervös, dass ich so wahnsinnig zittere und mit 10 einfach nix mit dem Helischützen triff Ich glaub ich stell dann kurz vorm Chopper auf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn ich gerade auf Nuke aus bin und ich sitze im Chopper, bin ich so nervös, dass ich so wahnsinnig zittere und mit 10 einfach nix mit dem Helischützen triff Ich glaub ich stell dann kurz vorm Chopper auf 6 so gehts mir auch immer, spiel mit 9 aber im chopper treff ich damit kaum irgendwas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich fand das dann so schlimm bei CoD:Classic:D Ich spiel hier immer auf 10 und da kann man 1. nicht sprinten 2. braucht man ein halbes Jahr bis man sich umdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe gestern zum ersten mal codc gezockt ich habe immer l3 gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe gestern zum ersten mal codc gezockt ich habe immer l3 gedrückt^^ ja als ich es zum ersten mal gezockt habe hab ich das auch gemacht und dann dachte ich wieso schiest die jetzt auf einmal nur noch im 1 schuss betrieb , vorher wa es doch noch vollautomatik:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich stell jetzt im Chopper immer auf 6 um Wenn ich so aufgeregt bin wegen Nuke treff ich sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich stell jetzt im Chopper immer auf 6 um Wenn ich so aufgeregt bin wegen Nuke treff ich sonst nix muss ich auch mal probieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab jetzt von 6 wieder auf 5 runter gestelllt... Fühl mich einfach am wohlsten und das Problem das ich zu langsam war durch die 5er Sensivity hatte ich auch noch nie... Und weil ein paar behauptet haben das alle n00bs sind, die eine niedrige Sensivität eingestellt haben ist Bullshit.... Jeder auch wenn er noch so schlecht ist kann sich auf die 10er Sensivität eingewöhnen, also hat das null mit dem können zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann mach es doch es hat NUR Vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hat natürlich nicht nur vorteile!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hat natürlich nicht nur vorteile!!!!!!!!!!!!!!!!!! was wär denn ein nachteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich spiel auch auf 7... mit 10 komm ich garnicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 was wär denn ein nachteil? dass du in anderen spiele nicht mehr richtig klar kommst, da es kaum spiele gibt die auf so eine hohe sensibilität einstellbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 dass du in anderen spiele nicht mehr richtig klar kommst, da es kaum spiele gibt die auf so eine hohe sensibilität einstellbar sind Von oben runter zu gehen hat man innert wenigen Sekunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Von oben runter zu gehen hat man innert wenigen Sekunden;) ich nicht ^^ is mir dann alles zu slow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also von MW2 zu BC2 = 0 Probleme Von BC2 zu MW2 = Grosse Probleme... Also von dem her sehe ich keine Nachteile darin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du n anderes game zockst und dann gehste wieder zu cod dann musste dich auch erst mal wieder umstellen und ich glaube nicht das du direkt auf einem drauf bist wenn der auf der anderen seite von der map ist und so hat jede stufe seine vor-und nachteile also erzählt nicht son schwachsinn das 10 nur vorteile hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich sehe keine Nachteile in 10. Problematisch ist es halt wirklich nur, wenn man mehrere Shooter spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich sehe keine Nachteile in 10.Problematisch ist es halt wirklich nur, wenn man mehrere Shooter spielt. ich spiel auf 7 wenn ich mit sturmgewehr spiel weil ich sonst auf weite distanz manchmal voll verkack.....mit sniper oder mg spiel ich auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.