McDudeson Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin vor kurzem von 10 auf 8 zurück, weiß nicht wieso, fühl mich da einfach wohler. Hatte zwar ca. nen Monat auf 10 gespielt und konnt damit auch gut zocken, aber ich glaub für mich persönlich ist 8 am besten. Hab letztens nur zum Test mal 1 und 4 ausprobiert, das geht ja gar nicht. Kaum zu glauben, dass ich mal auf 4 angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der Smiley Code hat 10 Zeichen Ich würde Warlord allerdings 5 empfehlen, da er anscheinend BF BC2 zockt, und er muss sich dann nicht immer wahnsinnig umgewöhnen. Ja ich spiel MW2 eh auf 5 Ich denke ich werde höchstens auf 6 erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab mal ne Runde auf 5 und 6 gespielt. Kaum Kills bekommen. Schnell wieder auf 10 gestellt und wieder voll abgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bin jetzt wieder zurück auf 10, 8 war mir nach ein paar Spielen doch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Heute einen 2er Noob gesehen, ich renn vorbei und er dreht sich um als wäre er gestunnt worden Gekillt hat er mich trotzdem, da ich trotz Kommando daneben gemessert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Heute einen 2er Noob gesehen, ich renn vorbei und er dreht sich um als wäre er gestunnt worden Gekillt hat er mich trotzdem, da ich trotz Kommando daneben gemessert habe hahahahaah das würde mich derbe ankotzen aber da ist man doch schon weggerannt, da hatt der sich noch nicht mal umgedreht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab schon zuviel Zeit mit dem Beobachten von ihm verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hahaha wenn der so an nem fenster campt stellst dich hinter ihm. schreibst dem ne nachricht ("look behind u " oder sowas) dann dreht der sich um und du machst dir erstzmal schön kaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das hat einer in auf XBoX innem Vid. gemacht,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ist eigentlich eine hohe sensivität für Quick Scope notwendig oder reicht auch 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nicht notwendig aber extrem praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sieben 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich hab 2 videos gefunden die zeigen warum man mit hoher sensitivität spielen sollte http://www.youtube.com/watch?v=YS6cPxHF78Q&feature=related es kann aber auch so aussehenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich spiele auf 8,so kann man einfach besser agieren besonders reagieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich spiele auf 8,so kann man einfach besser agieren besonders reagieren:smile: wenn man 10 kann nicht wirklich @Robin94Rk: so muss das auch wie im video sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn man 10 kann nicht wirklich stimmt.würde ich 10 spielen,geht das mit einer magenerleichterung einher:biggrin5:. 8 ist mein maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin wieder von 10 auf 9 runtergegangen... Weiß aber nicht warum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 komm mit 9 auch besser zurecht als mit 10 obwohl eigentlich kein großer unterschied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mich regts so auf, dass man im Offline Splitscreen als höchste Sensitivität 4 einstellen kann. Wenn ich kurz ne runde mit meinen Kumpels zocken will (Offline) dann muss ich mich nachher wieder von 4 auf 10 umgewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei CoDClassic is die empfindlichkeit maximal 9, die fhlt sich abe rnich wie 9 bei MW2 an, ich kam dann nach 3 h CoDClassic spielen garnimemr in MW2 klar O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.