mac3 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Spiele gerade Marvel Ultimate Alliance2 (UK-Version) und hab schon mehrere Missionen durch. Bisher habe ich aber noch keine Throphäen erhalten, obwohl ich einige schon erfüllt habe! Kennt sich jemand damit aus, warum es nicht funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ka ich habe die korea version und bis jetzt bekomme ich auch schön brav meine trophies , vl hilft es das game neu zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Spiele gerade Marvel Ultimate Alliance2 (UK-Version) und hab schon mehrere Missionen durch. Bisher habe ich aber noch keine Throphäen erhalten, obwohl ich einige schon erfüllt habe! Kennt sich jemand damit aus, warum es nicht funzt? wird im spiel der trophäenfortschritt oben am bildschirm angezeigt? und biste sicher das du auch alle anforderungen für die trophäen gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ka ich habe die korea version und bis jetzt bekomme ich auch schön brav meine trophies , vl hilft es das game neu zu installieren Hab es neuinstalliert aber funzt immer noch nicht. @sorrow: Ja, bin mir sicher, dass ich einige Trophäen erreicht hab. z.b. 4 Bronzemedaillen im Simulator, eine Map im Co-op,...! Ich verstehe es einfach nciht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die 4 bronze medaillen hast du in unterschiedlichen simulator missionen? 4 mal in einer zählt ja nicht. sicher ne ganze map von anfang bis ende gespielt? sin dumme fragen, ich weiß, aber da kann man kleine aber feine fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Noch ne dumme Frage: Haste den Patch installiert oder spielste offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja, sind 4 Medallien aus verschiedenen Simulationen und mittlerweile hab ich 4 Maps im Co-op-modus (was er mir auch angezeigt hat). Der Patch ist auch installiert! Vielleicht mal ohne Patch versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Irgendwas läuft da schief. Hab mit und ohne Patch immer Trophysupport. Schmeiß nochmal alles runter und installiere neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab es nochmal installiert und funzt immer noch nicht. Schei.. Technik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist es sicher Marvel Ultimate Alliance 2? Weil irgendwas kann ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, ist ganz eindeutig Teil2. Den ersten Teil habe ich seit Jahren schon durch! Werde das Spiel dann halt ohne Trophäen spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 War nicht bös gemeint, hätte ja sein können . Es funzt aber eindeutig. Hab ein bissl gegoogelt und find niemanden mit ähnlichen Problemen. Komplett löschen haste schon gemacht, ne? Ich versteh es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab ich auch nicht böse aufgefasst! Hab jetzt schon dreimal gelöscht und neu installiert. Ich hab immer so ein Glück. Bei NfS habe ich gerade noch eine Trophäe bekommen, liegt also eindeutig am Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 dann haste wohl nen dicken trophybug auf dem spiel vllt leihst du dir das mal vom kumpel oder videothek aus vllt klappt es ja da daann weißte das es an deinem game liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac3 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Keine schlechte Idee! Edit: Ich glaube ich werde langsam verrückt. Das Spiel habe ich jetzt mit der Rebellenseite durch und habe es jetzt mit neu gestartet, da ich es ja noch mit Ironman´s Seite durchspielen muß. Spiele das erste Level mach wieder die Doomstatue kaputt,...und?! Ich bekomme die Trophäe dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das gibts doch nicht ^^. Naja, lieber so als gar keine Trophies. Na dann viel Spaß dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also ich hatte das problem jetzt auch ... habe angefangen zu zocken und nach dem ersten level hätten schon 3 Trophäen sicher sein müssen :emot-raise: fand es komisch und da ich hier nix gefunden habe, habe ich in einem anderen forum gelesen das es an dem patch liegt ... also alles gelöscht ... neu installiert und immer patch weggedrückt !! siehe da alles klappt wie es seien soll ... also auf keinen fall den patch installieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloJo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke, habs mir Freitag geholt, habs ohne Internet mit meinen Kumpels gezoggt und die Trophäen kamen wie Sand am Meer ^^ und dann am Samstag hab ich das Game gepatcht und nix ging mehr! Gelöscht alles und den Patch weggelassen und alles geht wieder! ALSO 100% PATCH-BUG /// NICHT INSTALLIEREN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke, habs mir Freitag geholt, habs ohne Internet mit meinen Kumpels gezoggt und die Trophäen kamen wie Sand am Meer ^^ und dann am Samstag hab ich das Game gepatcht und nix ging mehr!Gelöscht alles und den Patch weggelassen und alles geht wieder! ALSO 100% PATCH-BUG /// NICHT INSTALLIEREN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 da ich auch keine trophys bekomme nehme ich an das der patch nicht gepatch wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.