Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rein geschäftlich


AjoBoB

Recommended Posts

mh, ich habe denen das halsband umgelegt, bin mit schnellreise nach paradise falls und da waren die auch schon. ich musste nichtmal warten bis die da waren. wieso hing der dann bei dir jury street fest??

frag ich mich auch. versuch einfach mal wenn er fest hängt per select etwas zeit vergehen zu lassen, ich seh das wie Hawkfire, die sind eigentlich immer vor dir in Paradise Falls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh, ich habe denen das halsband umgelegt, bin mit schnellreise nach paradise falls und da waren die auch schon. ich musste nichtmal warten bis die da waren. wieso hing der dann bei dir jury street fest??

das weiß ich auch nicht hab mit ihm gesprochen, ihm das halsband umgelegt und gesagt wir müssen nach paradise falls sonst macht er bum und dann hat er sich jedesmal verpisst und ich hatte jedesmal noch stress in rivet city

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch nicht hab mit ihm gesprochen, ihm das halsband umgelegt und gesagt wir müssen nach paradise falls sonst macht er bum und dann hat er sich jedesmal verpisst und ich hatte jedesmal noch stress in rivet city

aber wie kommst du dann nach Jury Street? Du musst doch nur aus rivet city raus, nach paradise falls hinwarpen und das wars

haste ihm das ding mitten auf dem bazar angelegt? :eek:

ich hatte es gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie kommst du dann nach Jury Street? Du musst doch nur aus rivet city raus, nach paradise falls hinwarpen und das wars

ich hatte es gemacht ^^

wie gesagt der vogel ist weggelaufen und ich bin danach nach paradise falls und er zur jury street, stand dort auch die ganze zeit nur rum

genial, da muss man erstmal drauf kommen :biggrin::biggrin:

ich hatte auch bis level 18 schlechtes karma, ich habe nach jeder mission alles weggerotzt egal ob rot oder grün außer fawkes:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim leitfaden steht das man die tophy bekommt wenn man den ersten sklaven abgeliefert hat... stimmt das bekommt man sie nicht wenn man alle sklaven abgeliefert hat ?

ich habe jetzt den ersten abgeliefert und hab sie nicht bekommen..:emot-raise:

danke und mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim leitfaden steht das man die tophy bekommt wenn man den ersten sklaven abgeliefert hat... stimmt das bekommt man sie nicht wenn man alle sklaven abgeliefert hat ?

ich habe jetzt den ersten abgeliefert und hab sie nicht bekommen..:emot-raise:

danke und mfg

dann musst die tussi holen, wie gesagt ich habe ja auch beide geholt bei mir ist der macker bloß jedesmal verreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst die tussi holen, wie gesagt ich habe ja auch beide geholt bei mir ist der macker bloß jedesmal verreckt

ook:emot-raise::biggrin: danke vielmals also muss ich alle holen .. dann ist es aber im letifaden falsch.. egal ..

und kann ich wieder in die dörfer gehen nachedem ich jemanden entführt habe, sonst könnte ich ja einige nebenmissionen nicht mehr machen..

mfg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetz nicht sicher. Aber wenn du 3-4 Tage wartest. Kannst da glaub wieder hingehen ohne das die dich killen wollen.

wenn er welche gekillt hat jagen sie ihn trotzdem, auch wenn er später wieder kommt, das glück hatte ich das ganze spiel gehabt, weil ich den finger nie vom abzug lassen konnte:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...