AjoBoB Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Moin, Als ich die Kinder von Little Lamplight aus Paradise Falls befreit habe, hatte ich mich für den Weg entschieden alle Sklavenhändler umzunieten. Natürlich hab ich den Sklavenhändler von dem man die Quest "Alles rein geschäftlich" bekommt ( Am Eingang Paradise Falls, mir fällt sein Name nicht ein ) am leben gelassen um die Nebenquest später fortzusetzen. Leider ist dieses ab jetzt immer ziemlich heiss darauf mich anzugreifen, so das ich garnicht dazu komme ihn zu fragen ob ich noch mehr Halsbänder haben kann, um mehr Sklaven zu holen. Ich wollte fragen ob er sich beruhigt wenn ich sehr schlechtes Karma habe, ist er dann wieder "Freund" zu mir, oder gibt es jetzt garkeine Möglichkeit diese Nebenquest zu absolvieren? MfG
jayLEANo Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 es gibt keine möglichkeit...du hättest erst die quest machen müssen.
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 jepp. das mußt du dir merken bevor dein nervöser zeigefinger durchdrückt :wink:
Saturos Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Alles rein geschäftlich war ne Quest die mir nicht gefallen hat. Weil ich ja da diesen Waffenhändler von Rivet City hinbringen musste. Später hab ich bemerkt das ich dann dort keine waffen/muni kaufen kann weil dort keiner mehr ist. Hat mich schon geärgert diese Neben aufgabe. Weil das der beste ort war um an Munition ran zukommen.
BVB-Crack Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Naja, das heißt wohl du musst neu anfangen, wennst die Trophy willst In solchen Fällen lohnt es sicher oft zu speichern und viele Spielstände anzulegen.. :emot-keke:
AjoBoB Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 Ich kann aber direkt beim Neuanfang nach Paradise Falls gehen und die Quest machen?
BVB-Crack Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 AjoBoB schrieb: Ich kann aber direkt beim Neuanfang nach Paradise Falls gehen und die Quest machen? Könntest du, wennst nich bei drauf gehst
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 richtig. wenn du es schafst bis dahin zu kommen mit deinem luftgewehr viel glück :wink:
Saturos Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 SnowFoX- schrieb: richtig. wenn du es schafst bis dahin zu kommen mit deinem luftgewehr viel glück :wink: Hey er hat immerhin einer Pistole. Die er von seiner Freundin da drin bekommen hat. Also könnt er es packen.
AjoBoB Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 SnowFoX- schrieb: richtig. wenn du es schafst bis dahin zu kommen mit deinem luftgewehr viel glück :wink: das wird kein Problem sein auf sehr leicht, muss ja nur nochmal die Quest für diese Tophie durchspielen
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 aber von da aus mußte noch nach rivet city und so :wink:
AjoBoB Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 SnowFoX- schrieb: aber von da aus mußte noch nach rivet city und so :wink: Jo richtig, den Waffenhändler abholen. Nunja, Steuerknüppel durchdrücken und sich eine anstecken, nach Rivet City brauchste zu Fuss keine 20 min.
SnowFoX Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 AjoBoB schrieb: Jo richtig, den Waffenhändler abholen. Nunja, Steuerknüppel durchdrücken und sich eine anstecken, nach Rivet City brauchste zu Fuss keine 20 min. die zeit ist es ja nicht. aber die dinge oder bzw. kreaturen die dir auf deiner reise bis dahin begenen. :wink: das meinte ich und dann noch mit der pistole als einzigste waffe, na ja. :wink:
btmplatz Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 SnowFoX- schrieb: die zeit ist es ja nicht.aber die dinge oder bzw. kreaturen die dir auf deiner reise bis dahin begenen. :wink: das meinte ich und dann noch mit der pistole als einzigste waffe, na ja. :wink: denn in rivet city braucht ihr nicht, habe ihm zwar das halsband umgelgt aber er ist immer abgehauen zur jurystreet station und wurde dort von behemoths getötet das problem hatte ich drei mal gehabt danach hab ich den mutant gekillt hab die alte geholt bin nach paradise falls per sofort reise habe gewartet bis die alt da war und dann bling bling
jayLEANo Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 du brauchst den auf jeden fall...hab ihn nämlich als letzten geholt und dann hats bei mir erst bling gemacht :wink: hast warscheinlich glück gehabt/oder isn bug... man sollte sowieso sobald das halband umgelegt ist schnellreise nach PF machen weil halt die sklaven unterwegs sterben können
Hawkfire Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 jayLEANo schrieb: du brauchst den auf jeden fall...hab ihn nämlich als letzten geholt und dann hats bei mir erst bling gemacht :wink: hast warscheinlich glück gehabt/oder isn bug...man sollte sowieso sobald das halband umgelegt ist schnellreise nach PF machen weil halt die sklaven unterwegs sterben können Ich habe sowieso nur die Schnellreise benutzt bei dem. Wobei ich das einemal dem Vater hinterhergedackelt bin weil ich zu dem Augenblick noch nicht ausprobiert hatte ob man dann auch weiterkommt. Naja muss man alles ausprobieren. Und schnell dahinzulatschen sollte kein Problem sein. Unterwegs findet man Waffen und die VATS macht das restliche.
btmplatz Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 jayLEANo schrieb: du brauchst den auf jeden fall...hab ihn nämlich als letzten geholt und dann hats bei mir erst bling gemacht :wink: hast warscheinlich glück gehabt/oder isn bug...man sollte sowieso sobald das halband umgelegt ist schnellreise nach PF machen weil halt die sklaven unterwegs sterben können also wie gesagt bei mir is er 3x gestorben nachdem ich ihm das halsband angelgt habe und habe die trophäe. da ich jetzt noch ein zweites mal das spiel durchspiel, werd ich ihm bei nächsten mal selber hinrichten und dann werd ich ja sehen ob die misssion geklappt hat
AjoBoB Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 btmplatz schrieb: also wie gesagt bei mir is er 3x gestorben nachdem ich ihm das halsband angelgt habe und habe die trophäe. da ich jetzt noch ein zweites mal das spiel durchspiel, werd ich ihm bei nächsten mal selber hinrichten und dann werd ich ja sehen ob die misssion geklappt hat du sollst dem ja nicht hinterherdackeln, die kommen da schon an wenn du REISE machst =)
btmplatz Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 AjoBoB schrieb: du sollst dem ja nicht hinterherdackeln, die kommen da schon an wenn du REISE machst =) die reise hab ich gemacht aber der stand dan ne weile an der jury street station, und als ich gucken war wurde er von behemoth platt gemacht und das 3x das war mir dann zu doof und hab mir die alte geholt und alle waren glücklich.
Hawkfire Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 btmplatz schrieb: die reise hab ich gemacht aber der stand dan ne weile an der jury street station, und als ich gucken war wurde er von behemoth platt gemacht und das 3x das war mir dann zu doof und hab mir die alte geholt und alle waren glücklich. mh, ich habe denen das halsband umgelegt, bin mit schnellreise nach paradise falls und da waren die auch schon. ich musste nichtmal warten bis die da waren. wieso hing der dann bei dir jury street fest??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.