eSorRambo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 He leute wer chunnt nu usem kanton schwyz? meldet euch chli nimmt mi wunder was ir so zocket gruess patrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo Patrik, ich komme ursprünglich aus dem Kt. Schwyz; aufgewachsen in Küssnacht am Rigi. Wohne jetzt allerdings in Perlen im Kt. Luzern da meine Frau von dort ist. Viel Spass noch und sei gegrüsst, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo Patrik, ich komme ursprünglich aus dem Kt. Schwyz; aufgewachsen in Küssnacht am Rigi. Wohne jetzt allerdings in Perlen im Kt. Luzern da meine Frau von dort ist. Viel Spass noch und sei gegrüsst, Patrick gürsse in die innerschweiz Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cliobosshugobos Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey zäme ich komme aus sz ich wohne in mollis!!! ich bin 21 jahre alt!!!! gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.