Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kennt jemand das Game ? Was muss man machen ? Wie ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Demo gibts im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Finde es gut gemacht es macht spass und da kommt es drauf an werde es mir die Tage kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich find es ganz funny, habs seit ner woche etwa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich finde das Spiel auch gut. Es macht viel Spass und erinnert ein wenig an das Spiel PENGO aus den 80er Jahren. Hier mal ein Video: .Habe das schon damals gerne gespielt und etliche Stunden damit verbracht. Polar Panic ist im grunde dasselbe Spielprinzip, nur halt mit wesentlich besserer Grafik als damals:biggrin5:. Kann das Spiel nur empfehlen:emot-waycool:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn irgendjemand mal nen Tipp für Puzzle 38 & 39 hat wäre ich sehr dankbar sind die einzigen die noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ein Bär Unter Bären Schließe den Erzählungsmodus in wahnsinniger Schwierigkeit ab Man schaltet den wahnsinnigen Schwierigkeit frei, indem man die Story auf schwer beendet. un dafür gibts nur ne broze trophy? na alla da hätt ich mir scho silber mindestens vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Tja ich dachte auch das es Gold gibt ;o( Aber halb so wild brauchst ja keine Bären befreien einfach durchrennen tut sich nicht viel vom Schwierigkeitsgrad her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jep, finde das Game auch ziemlich gut. Einige Stellen vor allem bei den Puzzles sind echt schwer, wenn man nicht cheatet. Also ich bin jetzt bei Puzzle 41, ohne Hilfe, und Puzzle 38 z.B. war echt übel... Der Story Mode ist echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie viele Kapitel gibt es im Erzählmodus denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Falls es jemanden interessieren sollte: der Erzähl-Modus hat 10 kapitel á 5 Level zuzüglich ~4-5 Endgegner. Der Erzählmodus ist relativ einfach. Den Puzzle-Modus finde ich garnicht mal so schlecht, doch der Überlebensmodus ist überhaupt nichts für mich. Allerdings denke ich nicht, dass das Spiel sein Geld wert ist - da gibt es bessere. Die Story (Erzähl-Modus) bringt nicht wirklich spaß. Sehr belustigend sind die Übersetzungen im Game. Fängt ja schon bei dem "Erzähl-Modus" (Story-Modus) an. Ziemlich unschöne Übersetzung, jedoch noch akzeptabel. "Neu beginnen" wurde als Übersetzung für "Fortsetzen" im Pausenmenü genommen - das kann schon mal verwirrend sein. Und wenn man ein Level beendet hat, heißt es "Level beseitigt" (Level cleared). Naja, hoffen wir mal, dass die Entwickler das nächste Mal nicht den Google-Übersetzer verwenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich hab mir das Spiel vor kurzen auch mal zugelegt, weil ich einfach mal was anderes spielen wollte und ich muss sagen es ist ein gutes Spiel. Das mit den Trophäen kann ich bei der ein oder anderen auch nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Finde das es ein sehr Lustiges und Unterhaltendes Spiel ist! Nur, das die Schwersten Trophies nur Bronzene Trophäen sind und der Boss da Absolut fehl am Platz war, gibt es einige Abzüge in der B-Note! Alles in Allem Ist Polar Panic ein Spaßiges Puzzle-Game. Der Preis war auch fair! 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.