maik Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi community , ich habe das spiel comet crash , ich will nur die trophys holen , mein problem ist , was ich bei diesem spiel machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalashaska Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 nun ja falls du noch nie eine tower defense in irgend einer weise gespielt hast kann ich deine frage verstehen^^ ziel ist es die gegnerische basis (die leuchtende kugel) zu zerstören: das geht nur indem zu einheiten produzierst und sie auf die gegnerische basis losjagst und deine basis widerrum vor den gegnerischen verteidigst. der gegner versucht genau das selbe wie du, man hat diverse türme (Verteidigung) und diverse Angreifer... alle mit schwächen und stärken. diese zu erklären dauert hier viel zu lange... 1. spiel einfach das tutorial, lies aufmerksam 2. achte auf die sequenzen nach den levels, diese zeigen den sinn neuer einheiten / türme 3. drück auf hinweise im start menü um tipps für das jeweilige level zu bekommen hoffe das hat bissel geholfen... wenns noch probleme gibt frag einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 danke , das hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.