karotte999 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gibt es eigentlich schon jdn. der platin in NBA2k10 hat?! weil ich habe noch keinen gesehen, noch nichtmal der typ, der erster ist in der rangliste, hat platin! ich bin zurzeit bei 81%.... mir fehlt nurnoch die Dunk-Off Trophäe, und nurnoch 5 Online Trophäen bis zur Platin. wie weit seit ihr und kennt ihr jdn. der schon platin hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich red wohl gegen eine Wand, Naja auch egal. Ich bin bei 98 prozent und mir fehlt nur eine trophäe. Platin kann keiner haben, aber dazu siehe anfang meines Beitrags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich red wohl gegen eine Wand, Naja auch egal.Ich bin bei 98 prozent und mir fehlt nur eine trophäe. Platin kann keiner haben, aber dazu siehe anfang meines Beitrags hab wohl irgendwas dann nicht mitbekommen :-D welcher beitrag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 good teammate trophy VERBUGGT... leider =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab wohl irgendwas dann nicht mitbekommen :-Dwelcher beitrag?! ich meinte eigentlich meinen post, oder hier http://forum.trophies-ps3.de/708069-post20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.