Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Da uns gestern leider noch Einer gefehlt hat (sorry zyntex, hab deinen Post zu spät gesehen), hier nochmal ein neuer Anlauf/Vorschlag:

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6)

@ OngPat, Bad_Syst3m, Dluecks, zyntex etc. Wie sieht's aus? Noch jemand Zeit und Lust? Meldet euch bitte. Wollte einfach mal den Anfang machen...

Termin immer so ab 20 Uhr, am besten in der Woche, da am WE die Wenigsten können. Und nicht Mi., da können glaube ich auch welche nicht (inkl. mir).

An alle Neuen! Es geht hier um den Level 40 Boost ohne DLC Maps...

An Alle! WICHTIG!!!

Ich und 5 Andere wollten Heute Abend Einen DLC Map Boost für die Trophäen "Aqua Incognita" und "Territorital" starten und in letzter Sekunde musste leider Jemand absagen! Da wir nun unvollständig sind brauchen wir dringend Ersatz! Der Boost wäre so gegen 21 Uhr Heute Abend ! Wichtig ist das derjenige der vielleicht noch mitmachen will auch wirklich den DLC Rapture Metro Map Pack besitzt! Sonst bringts ja nichts! Wenn Jemand schnell einspringen kann soll er mich einfach über PSN anschreiben! Bin ab ca. 20 Uhr online! Danke schonmal im Voraus!

@ maerzi: OK, kein Ding. Wird nächste Woche sicher auch nochmal klappen.

Somit sieht's wie folgt aus:

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5)

6)

D.h. wir brauchen noch Leute für den Boost heute Abend ab ca. 20:45! Wer hat Zeit und Lust? Meldet euch am besten kurz hier, da ich erst heute Abend wieder ins PSN komme und gern vorher wissen möchte, ob's heute klappt oder nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...