zyntex Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und auf standard Maps bosstet hier niemand mehr ? Mir gehts nur darum endlich Rang 40 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Da uns gestern leider noch Einer gefehlt hat (sorry zyntex, hab deinen Post zu spät gesehen), hier nochmal ein neuer Anlauf/Vorschlag: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) @ OngPat, Bad_Syst3m, Dluecks, zyntex etc. Wie sieht's aus? Noch jemand Zeit und Lust? Meldet euch bitte. Wollte einfach mal den Anfang machen... Termin immer so ab 20 Uhr, am besten in der Woche, da am WE die Wenigsten können. Und nicht Mi., da können glaube ich auch welche nicht (inkl. mir). An alle Neuen! Es geht hier um den Level 40 Boost ohne DLC Maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Terminvorschlag meinerseits wäre Do, 21.10. gegen 20:45. Vorher gehts net. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sieht bei mir erstmal ganz gut aus, auch wenn's dann keine allzu lange Sitzung wird (obwohl, ewig lange am Stück hält man das eh' nicht durch... ;o) ). Werd mich dann so spätestens 22:30 ausklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberkiller22 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An Alle! WICHTIG!!! Ich und 5 Andere wollten Heute Abend Einen DLC Map Boost für die Trophäen "Aqua Incognita" und "Territorital" starten und in letzter Sekunde musste leider Jemand absagen! Da wir nun unvollständig sind brauchen wir dringend Ersatz! Der Boost wäre so gegen 21 Uhr Heute Abend ! Wichtig ist das derjenige der vielleicht noch mitmachen will auch wirklich den DLC Rapture Metro Map Pack besitzt! Sonst bringts ja nichts! Wenn Jemand schnell einspringen kann soll er mich einfach über PSN anschreiben! Bin ab ca. 20 Uhr online! Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @IcyScorpion & moshshocker ich kann leider erst wieder ab sonntag. Also ich fänds klasse wenn wir es nächste woche auch nochmal versuchen könnten:biggrin5: wenn ja könnt ihr ja im forum bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ maerzi: OK, kein Ding. Wird nächste Woche sicher auch nochmal klappen. Somit sieht's wie folgt aus: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) 6) D.h. wir brauchen noch Leute für den Boost heute Abend ab ca. 20:45! Wer hat Zeit und Lust? Meldet euch am besten kurz hier, da ich erst heute Abend wieder ins PSN komme und gern vorher wissen möchte, ob's heute klappt oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team: 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) (?) Startzeit: Do, 21.10. gegen 20:45 UHR edit: icy war kleinen tick schneller guten morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team:1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) (?) Startzeit: Do, 21.10. gegen 20:45 UHR edit: icy war kleinen tick schneller guten morgen ^^ Guten Morgen! Tacky83 kann heut nicht, somit fehlen noch 2 für heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mhh...könnte eng werden. Ich hoffe, es finden sich noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab grad gelesen, das heute das PSN wegen Wartungsarbeiten von 17:00 bis 21:00 Uhr nicht verfügbar ist. Na toll... Notfalls müssen wir's doch nochmal verschieben. Scheinen ja immernoch 2 zu fehlen und wer weiß, ob Sony wirklich pünktlich 21:00 Uhr fertig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nahja ok...dann würd ich sagen, wir verschieben es. Vielleicht geht ja am Sonntag nochmal was. Da waren wir ja genug Leute. Dann können wir auch nochmal gegen Mittag irgendwann anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also Anmeldung im PSN klappt einwandfrei. Vielleicht doch nur falscher Alarm. Hängt somit nur noch an ausreichend Leuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also bei mir is der Zug für heute abgefahren. Ich bin wieder beim Babysitten und hab jetzt die Play zu Haus gelassen, da ich gedacht hab, das gibt eh nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 OK, dann lassen wir das endgültig für heute. Schade... Auf ein Neues beim nächsten Mal. Wann? Wer hat Vorschläge? Sonntag abend wär bissl besser als Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Letzte Woche hat es doch geklappt mit dem Termin ich glaube 14 Uhr war es. Bis Sonntag finden wir dann bestimmt auch die fehlenden Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maerzie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 am sonntag bin ich auch wieder dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich gucke hier nicht alle paar Minuten rein, wenn ihr keine DLC Map boostet, also added mich einfach ich habe abends immer Zeit und mach gerne mit. Wie gesagt muss nur Rang 40 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team: Startzeit: SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?) 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) zontex @ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wow....the early bird catches the worm! Bist ja auch ganz schön früh auf den Beinen, Zciron...oder immer noch auf deinen Beinen? Also von meiner Seite aus passt Sonntag 15:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.